kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose Flash Templates

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    n***l

    Yo, wie geht's?

    Ich hab gelesen, dass es ein paar Probleme mit Flash-Seiten gibt. Ich hab eine Seite im Internet, wo man gratis Templates downloaden kann.

    www.flashvillage.com Ist top, man mus sich anmelden, ist aber gratis. z.B. meine HP: www.nabil.lima-city.de

    www.flashmo.com

    Meiner Meinung nach sind die gut, falls man schnell eine Flash-Homepage haben will.

    Falls ihr weitere gefunden habt, scheibt mich an oder schreibt sie direkt hierhin.

    nabil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da reicht es eigentlich, bei Google zu schauen:
    http://www.flash-templates-today.com/
    Auf http://www.drweb.de/magazin/free-website-templates/ gibt es auch eine schöne Übersicht
    http://www.templatesbox.com/free-flash-templates/index.htm ist auch ganz nett.

    Goole sagt:
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 20.400.000 für free flash templates. (0,12 Sekunden)


    Ich schätze mal, man könnte jetzt noch die nächsten 20.000.000 Ergebnisse aufzählen...
    Aber eine Linksammlung zu dem Thema wäre eigentlich ganz cool.
    Ich würde allerdings auch Intros mit einbeziehen
  4. Autor dieses Themas

    n***l

    Ich suche auch derzeit Intros. Aber an die kommt man schwer ran.

    Apropos der Template-Links. Die meisten Leute sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da haben die meisten ein fertiges Template vor sich und fragen hier im Forum nach, wo es welche gibt.

    Die Templates sind ja auch ganz witzig, auch wenn's die ersten Links von google.de sind.

    nabil
  5. Ja, bei Intros gibt es bei den kostenlosen Dateien meist nur sehr einfache 'billige' Sachen, die die HP eher ab- als aufwerten, das ist ein bisschen doof. Im Grafikdesign gibt es ja auch eine Linksammlung, warum eigentlich nicht auch hier...
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Naja, ich guck schon wie sich das so entwickelt und dann kann man sehen ob man daraus eine Linkliste machen kann.

    Das Problem ist eher das man vieles prüfen müßte auf die Qualität und ich zB bei vielen Alternativlösung zu Flash wegen einem falschen Betriebssystem nicht testen kann und vom Lesen her bisher noch nichts wirklich sinnvolles gesehen habe ...

    Fertigflashsachen gibt es, wie Du selber sagtest, wie Sand am Meer und das Zeug teste ich auch nicht aus. Wenn jemand das machen will hab ich damit kein Problem ... das wird wenn dann mal mit schrotti12 abgeklärt.

    Soweit dazu, genug Offtobicisiert. Bei Interesse schreibt bitte ein PN an mich oder schrotti12, hier wird das nicht weiter behandelt. :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 10.10.2009 0:00:46 von sonok
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!