kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wii Games

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    poowl

    poowl hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    mal ne Frage an die Leute, die eine Wii besitzen.
    Was kennt ihr für Spiele, die mit mehreren Leuten richtig Spaß machen?
    Momentan habe ich Mario Kart, Wii Sports und Mario Power Tennis.
    An sich alles super Spiele, aber nach einer Zeit könnte mal was neues her ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mit einem Arbeitskollegen ein Spiel auf der Wii gedaddelt das ich im Mehrspielermodus ziemlich gut fand. Der Name des Speiles ist Trauma Center und man schlüpft in die Rolle eines Doktors der verschiedene Unfälle und Patienten behandeln muss. Es gibt eine ziemlich gute Story und wenn man zusammen spielt geht es darum abwechselnd die Level zu bestreiten.

    Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Trauma_Center
    http://www.atlus.com/tcutk/

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2009 22:39:41 von unnamednetwork
  4. Wie wärs mit "The Legend of Zelda: Twilight Princess"?
    Die Frage wäre für welche Spieletypen du dich interrestierst.
    Es gibt viele gute Spiele, vieles ist Geschmackssache.
  5. Mit Mario Kart hast du schon eines der Highlights.

    Getoppt wird das natürlich durch Mario Party (8), das im Multyplayer top nur leider als Singleplayer unglaublich langweilig ist.

    Das Simpsons-Spiel gibt es auch für die Wii, dort kann man die gesamte Kampagne mit einem Freund zusammen durchspielen.

    Und wer den Hardcore-Multiplayer-Style richtig durchziehen will holt sich Guitar Hero oder Rockband inklusive Bandpaket - wenn alle einmal eingespielt sind fetzt's!
  6. Hallo, wir haben schonmal Monopoly gespielt. War ganz wiztig, ist aber auch nicht für jeden was. Bowling kommt auch immer ganz gut an.
  7. web10 schrieb:
    Wie wärs mit "The Legend of Zelda: Twilight Princess"?
    Die Frage wäre für welche Spieletypen du dich interrestierst.
    Es gibt viele gute Spiele, vieles ist Geschmackssache.


    Das kann man nur schlecht mit mehreren Spielen ... was es da so gibt gute Frage .. ich kenne noch Game Party .. das hab ich aber noch nicht selber gespielt
  8. n***l

    ich würde big brain academy, wario ware und mario strikers empfehlen. das sind gute multiplayer-games, die sehr viel spaß machen

    nabil
  9. s*******s

    Hallo alle zusammen,
    ich finde Wii Sports ( insbesondere Tennis)
    Als zweite Empfehlung ist auch Mario Party
    oder Wii Balance(nicht so richtig)
    Trotzdem mach TEnnis auf wii zusammen
    richtig Spaß
    Grüße Softwares
  10. Super Smahs Bros. Brawl
    Das Spiel ist echt der Hammer!
    Insgesammt 35 Charaktere aus den SuperMario und Zelda - Spielen warten darauf, freigespielt zu werden. Es gibt mehrere spannende Modi, sowohl im Einzelspielermodus, oder auch an der Konsole (bis zu 32 Spieler) oder auch online!
  11. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben uns jetzt das Neue Mario was jetzt in der TV werbung leuft gekauft und es ist Richtig Klasse.

    LG





    PS:Name Vergessen^^
  12. Auf alle fälle Super Smash Bros Brawl^^
    Und Mario Kart
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!