kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ts Server erweiterungen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m*****s

    Hi

    und nochmal ein beitrag von mir(hoff ich nerf net:spammer:)

    Also
    Ich habe jetzt auf einen Server ts instaliert und hätte jetzt ein par fragen

    !.) Gibt es ein tool/erweiterung für den ts server dass wenn jemand sich away meldet(in seinen TS unter Self/away) automatisch in den AFK chanel geswitscht wird

    2.)Gibt es ein tool/erweiterung für den ts server dass wenn in bestimten chaneln leute sind es auf einer webseite angezeigt wird(bsp. hier http://www.freeteamspeak.de/news.php)
    Danke im vorraus
    myworks
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Zu 1) kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich es nicht weis

    Zu 2)
    Wenn es um die Seite "Flying Eagles" geht, dann kann ich dir da weiterhelfen, weil du diese ja mit PHP Fusion betreibst.
    Da ich jetzt nicht weis, ob du PHP Fusion ver6 oder 7 verwendest hier mal Links für beide:
    TsViewer ver 6.xx http://www.phpfusion-support.de/infusions/download_db_panel/dldb_download_detail.php?id=699
    TsViewer ver 7.xx http://www.phpfusion-support.de/infusions/download_db_panel/dldb_download_detail.php?id=1073

    Benutze es auch selber auf meiner Website www.fullyalive-onyxia.de , falls du dir mal anschauen willst, wie es live aussieht :thumb:


    Anleitung wie man diese "Infusions" installiert sollten dabei sein. Wenn nicht oder falls du noch Fragen dazu hast oder Probleme, kannst du dich auch gerne per pn bei mir melden.

    Mfg fully:wave:

  4. das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine kleine Frage, sie passt eventuell hier rein: Dass der Cliet für TS kostenlos ist weis ich, aber ist die Server-Software auch kostenlos? Also von teamspeak.de gibt es ja Client und Server zum Download, aber mir hat mal jemand erzählt, die Server-Software währe kostenpflichtig?
  5. Autor dieses Themas

    m*****s

    Danke schonmal für die antworten

    zu fullyalive

    Es Läuft unter php Fusion v7
    Nur ich will dass wenn z.b. in Chanel "Support" einer drin ist dass dann auf der Homepage ein "Support verfügbar" steht und wenn keiner dort drin isch soll stehen "kein Support verfügbar"
    Aber trotzdem danke für die mühe

    zu das-koenigreich

    also der TS2 Server Client isch bis zum Bestimmten maß(ich glaub 10 Server) kostenlos
  6. das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    myworks schrieb:
    also der TS2 Server Client isch bis zum Bestimmten maß(ich glaub 10 Server) kostenlos

    D.h. jede Person darf im Besitz von bis zu 10 parallel laufenden TS-Servern sein? Natürlich will ich das jetzt nicht, aber nur so als Idee: Wir sind 5 Leute in der Familie, dann dürften wir 50 TS-Server kostenlos bei uns zu Hause betreiben?
  7. Autor dieses Themas

    m*****s

    das weis ich net
    aber nachdem ich nicht sogut englisch kann um die AGB zu lesen
    hier ein linkhttp://www.teamspeak.com/?page=downloads
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!