kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Langeweile?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k*d

    Verdammt ich tag/frage">frage mich zu hause die ganze Zeit, was ich sinnvolles tun könnte.... mir fällt nie was ein, versucht irgendwelche Sprachen zu lernen, die Lust aber verloren da es zu Kompliziert ist und der einstieg ohne Hilfe nicht möglich ist. Ich frage mich auch immer warum ich nix finde womit ich mit Zeit Investizion Geld verdienen kann.... Immer wenn ich langeweile hab spiele zocken, kotzt mich langsam an =(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g***b

    Hi,

    nunja mir ist nicht langweilig, ich programmiere lieber mein Browsergame zu ende. Ich bin schon bei ca. 55%. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2010 16:11:42 von gpweb
  4. Ich arbeite und langweile mich dabei :wink:
  5. Autor dieses Themas

    k*d

    Abgesehen davon das ich auch noch 15 Min bei der Arbeit sitze, suche ich eine möglichkeit meine Zeit die abundzu mal überflüssig ist sinnvoll zu hause zu nutzen^^
  6. Ah, es hängt davon ab, wie du dich langweilst:
    1. Man hat eigentlich noch voll viel zu tun, hat aber irgendwie zu nichts Lust, hat aber auch keine Lust keine Lust zu haben.
    => Auswegs los :D Kommt aber manchmal vor ;)
    2. Einfach Langeweile, weil du nichts zu tun hast: Programmieren ;) Der Einstieg ist nicht schwer UND du kannst damit Geld verdienen ;)
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Hört ihr auch, wie sehr der Thread schreit? Ich glaube der will ins ->Spam-Forum

    Weil wegen keine Diskussionsgrundlage und sowas.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2010 18:38:21 von zwiebeldoener
  8. g***b

    Glaube ich auch.. :spammer:
  9. zwiebeldoener schrieb:
    Hört ihr auch, wie sehr der Thread schreit? Ich glaube der will ins ->Spam-Forum

    Weil wegen keine Diskussionsgrundlage und sowas.


    Ja, wegen des Geschreis hab ich auch den Spam-Button nicht gefunden :D
  10. Man könnte auch aus Langeweile das Deutsch vom Döner suchen, das muss er an irgend einem Currywur... äh Dönerstand wohl verloren haben... :-D
  11. Der erste Mensch, den ich kenne,
    der von sich aus sagt, er habe
    keine Hobbys...
  12. Hobbys ist ein breiter Begriff. Buddisten haben das Hobby nichts zu tun. Andere haben das Hobby, ein Hobby zu suchen, weil sie die Suche, als solche, nicht als Hobby erkennen oder die Suche nach Hobbys ihnen Spaß macht, mehr als das Ausüben der gefundenen Hobbys ;)
  13. Autor dieses Themas

    k*d

    Das ich kein Hobby habe meine ich nicht damit, ich meine nur das ich abundzu einfach zuviel zeit habe. Ich habe Hobbys und ich sitze nicht den ganzen tag vor der Glotze oder dem PC.
  14. OK.
    kid schrieb:Ich habe Hobbys und ich sitze nicht den ganzen tag vor der Glotze oder dem PC.

    Willst du damit sagen, dass wir das tuen? Ich habe auch Hobbys, Gott sei Dank! Aber wenn ich mal Zeit habe,
    sammle ich Ideen für neue Projekte, mache mir eine Skizze dazu, oder ich treffe Freunde oder irgendwas halt....
  15. Autor dieses Themas

    k*d

    das war auf den angriff gegen mich bezogen, ich habe mich nur gerechtfertigt auch wenn ich es nicht muss.... aber ich schau mir grad php an, hab nen guten einstieg gefunden. Mal schauen...
  16. Hier hat niemand irgendwen angegriffen.
    Bleibt mal auf dem Boden. Sonst greif ich an ......... :sleep:
  17. Ich frage mich immer, warum Leute, die ein Hobby haben, dass irgendein technisches Medium benötigt, sich sofort damit rechtfertigen, dass sie ja gute Noten in der Schule haben und viele Freunde und weiter. Aus irgendeinem Grund verbinden Leute mit dem Arbeiten am Computer die Abschottung von seinem sozialen Umfeld. Etwas, wofür ich echt kein Verständnis habe.
  18. nikic schrieb:
    Ich frage mich immer, warum Leute, die ein Hobby haben, dass irgendein technisches Medium benötigt, sich sofort damit rechtfertigen, dass sie ja gute Noten in der Schule haben und viele Freunde und weiter. Aus irgendeinem Grund verbinden Leute mit dem Arbeiten am Computer die Abschottung von seinem sozialen Umfeld. Etwas, wofür ich echt kein Verständnis habe.


    Dich versteht ja auch kein Mensch :megarofl:
  19. g***b

    Bei Langeweile spiele ich ein Browsergame. :prost:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.1.2010 12:09:22 von gpweb
  20. Les ein Buch!
    Fahr Fahrrad!
  21. such dir ein Hobby.

    Geh raus lerne ein Instument. DAs machen viele und das macht spaß, bringt diich mit leten zusammen und du kannst, wenn du länger durchhälst, auch was raus holen. In einer Band oder so 8-D
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!