kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unterschiedliches PW für G-Mail & G-Wave möglich?

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    ho ;)

    Irgend ein Thrad hier ^^ hat mich gerade an etwas erinnert, was ich schon länger Fragen wollte:

    Ist es möglich, für seinen Google Mail Account ein anderes Passwort zu setzen, als für seinen Google Wave Acc.?

    Der Hintergrund der Frage ist folgender:
    Ich verwende G-Mail als Mail Hoster, und G-Wave als Kommunikationsbasis für meine Projekte und sonstiges.
    Jetzt gibt es für den Firefox so nette Addons, die mich darauf aufmerksam machen, dass in Wave wieder ein neuer Post gemacht wurde, auch, wenn ich gerade nicht auf der Seite bin. Die Bedingung, dass das funktioniert: Ich muss dem Tool meine Logindaten geben. Mein Vertrauen in solche Sachen strebt gegen Null, und deswegen wäre es interessant für mich, wenn ich ein eigenes PW hätte, mit dem ich nur auf G-Wave zugreifen kann.

    Ist klar, dass ich angepisst bin, wenn jem. an meine Wave Login Daten kommt, aber ich wäre etwas mehr angepisst, wenn jem. an meine Mail Daten kommt...

    lg
    Sincer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Meines Wissens nach ist das nicht möglich - Mit diesem einen Google-Account verwaltest du ja eigentlich alles was es so an Google Produkten gibt. Du hättest prinzipiell die Möglichkeit dich selbst mit einem anderen Gmail-Account einzuladen - das ist natürlich dann blöd zwei Accounts zu haben - aber somit hättest du deine Trennung erreicht.
  4. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    ho ;)

    Ja, an so etwas habe ich auch schon gedacht, aber ist ein Doppel Acc. laut Google Richtlinien erlaubt?

    lg
    Sincer
  5. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Ja du darfst mehrere Accounts bei google haben :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!