kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigenes Forum - Div wird Größer wenn Text ohne Leerzeichen.

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    Ich habe ein eigenes Forum programmiert das funktioniert bis jetzt auch. Mein einziges Problem wenn irgend welche Spammer keiner Leerzeichen verwenden wird die Div in der der Text steht größer. Ich habe es so gelöst das die div Scrollbalken bekommt. Es gibt auch eine Möglichkeit das der Text der über die div hinweg geht wird nicht angezeigt. Das will ich beides aber nicht unbedingt. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. edit: sry, falsch verstanden ^^

    also wenn du nur willst das der text sichtbar bleibt und das div gleich groß mit overflow:visible;
    dabei schießt der text dann aber über die grenzen des divs hinaus, sonst würd mir nur das einfallen:

    style="word-break:break-all;word-wrap:break-word"


    weiß nicht obs funktioniert, einen versuchs wärs aber jedenfalls wert ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2010 21:48:37 von freezinger
  4. füg doch einfach bei langen worten nach x zeichen ein leerzeichen ein, dann bricht der browser da um..
  5. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    fchriis schrieb: füg doch einfach bei langen worten nach x zeichen ein leerzeichen ein, dann bricht der browser da um..

    Kannst du mir sagen wie das geht?

    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2010 23:29:02 von christian1603
  6. kannst du z.B. mit regex machen

    $string = preg_replace("/(\S{20})/s", "$1 ", $string);


    Beitrag zuletzt geändert: 12.4.2010 18:52:40 von nemoinho
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!