kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der FC Bayern München und das Tripple?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    sokke

    sokke hat kostenlosen Webspace.

    Nabend,
    wollte mal eure tag/meinung">Meinung hören ob die Bayern das Tripple schaffen können.

    Meiner Meinung nach.. JA!
    Nach dem DFB-Pokal Finale ist es ein noch stärkeres JA! geworden, war einfach nur wieder einmal ne hammer Leistung, wenn die im CL-Finale genauso Dominat spielen, wird das ne klar Geschichte, aber man darf sich da ja nicht so sicher bei sein ;)

    Mfg Sokke

    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2010 1:20:02 von sokke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    CL ist schon was anderes wie pokal, wie Inter mit 10Mann spielt haben wir schon gesehen, gönnen würd ich es den Bayern schon,
    nur kann das sehr schwer werden, in betracht das Ribberi nicht mitmacht,
    mfg :wave:
  4. d************r

    Also ich befürchte fast, dass die Bayern heuer das Tripple machen! Einfach wirds sicherlich nicht, den Mailand ist nicht Bremen, aber ich seh da eine 50-50 Chance, dass es klappt. Wär schon cool eigentlich. Blos nervt mich die nachfolgende arroganz und der Hochmut jetzt schon.
  5. k****o

    Es wäre mit Sicherheit schön, einmal mitzuerleben wie ein deutscher Verein das Trippel holt. Allerdings bin ich jetzt nicht unbedingt sonderlich patriotisch - und erst recht keiner der den Bayern so viel Erfolg wünscht. Ich wünsche mir ehr als einen Bayernsieg ein schönes Spiel.
  6. s******i

    Was wäre das für ein Erlebnis...! Das wäre eine Sentation. Aber sowohl Inter als auch Bayern wollen den Trippel. Ich kann nur ein sehr spannendes Spiel vorraussagen...;) Ich bin natrülich für Bayern...
  7. seit dem Klinsmann weg ist.
    Ist die Mannschaft viel besser geworden

    Bayern schaft es hoffentlich, aber das wird schwer gegen Inter
  8. Hoffentlich schaffen es die Bayern. Sie spielen auch den attraktieveren Fussball.
    Leider ist der Ribbery nich dabei, sonst hätten die Italiener eh keine Chance.
  9. Also ich bin für Bayern und hoffe das die gewinnen.
    Leider Fehlt Ribbery, deshalb wird es schwer für BAYERN

    Und sie werden zum schluss als erste Desutsche Mannschaft den Tripple haben

    :prost:
  10. deineclanpage

    deineclanpage hat kostenlosen Webspace.

    War ja klar... so viel wie geträumt wurde...

    in meiner zeitung stand ,dass bayern überall überlegen ist ausser in der abwehr
    meines erachtens is milito besser als alle bayern stürmer zsm
  11. headbangers-germany

    Kostenloser Webspace von headbangers-germany, auf Homepage erstellen warten

    headbangers-germany hat kostenlosen Webspace.

    ich habs im vorraus schon gewusst dass sie nicht das triple holen ...
    allein schon wegen ribbery und dann die nevosität tja schade für bayern
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich habs mir gegönnt das Spiel anzuschauen. Denn auf die Bayern halte ich wenig, weil sie sind mir einfach etwas zu Großkotzig. Okay das sind andere Fußballmannschaften auch. Aber denen hab ich das gegönnt, denn schon Tage vorher stand nix anderes in den Zeitungen als das Erhoffte Tripple von den Bayern.

    Zum Anschluss sing ich noch mal INTER MAILAND
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!