kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Reggy Song Mother Africa - Wie heißt das Lied

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    q*****4

    Hallo,

    ich suche im Moment ein Lied, von dem ich nur sehr wenig weiß, aber vielleicht könnt ihr mir etwas weiter helfen

    In dem Lied kommt folgendes vor: Mother Africa / oder Mama Africa and Papa ...
    Es hört sich ähnlich an wie Lieder von Gentlemann, aber von dem scheint es nicht zu sein. Auch war es eine Live Version, die ich gehört hatte, da eine Zeit lang das Publikum dann den Refrain sang. Am Anfang von der Live Version wurde noch ein wenig vom Sänger erzählt. Aber leider Erinnere ich mich an keine weiteren Details.

    Leider habe ich nicht mehr Infos.

    Mich würde Interessieren, wie das Lied wirklich heißt und von wem es ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******9

    Der Song heißt Mama Africa und ist von Peter Tosh.

    Der Typ war früher zusammen mit Bob Marley und Bunny Wailer in 'ner Band und war echt ein toller Musiker. Gibt auch viele andere gute Songs von ihm. Ach und die Musikrichtung heißt Reggae, nicht Reggy ;)
    Mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Tosh

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2010 14:15:16 von andy2309
  4. Bei youtube gibt es sogar zwei Versionen von "Mama Africa":
    a) eine Studio-Version (steht jedenfalls in der Erläuterung
    b)eine Demo-Version

    (ich hoffe, ich habe hier das richtige Lied erwischt)
  5. Autor dieses Themas

    q*****4

    Hm,

    ich habe mir gerade die Songs angehört, aber leider war es keiner der beiden.

    Danke schon mal für den Versuch
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!