kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blogs - Thema - Traffic

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Da ich schon von einigen gelesen habe, dass Sie Fragen zu Blogs haben, nehme ich einfach mal an, dass es unter den Lima-Nutzern einige Blogger gibt... Deshalb würde ich mich freuen, wenn jede seinen Blog hier listet. Nach dem Muster:


    Blogname:
    Thema / tag/motto">Motto des Blogs:
    durchschn. Besucher (Traffic) pro Tag:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****r

    Blogname: Kalimor's Portfolio
    Thema: Eine kreative Sammlung all meiner Skizzen, Bilder, Photos
    Traffic: 10/day

    PS: Blog- Marke Eigenbau
  4. kalimor schrieb:
    Blogname: Kalimor's Portfolio

    Ist das die Page, die auch unter http://kalimor.lima-city.de/index.php zu sehen ist?

    Wenn ja, beeindruckende Photos und Skizzen!

    Was mir fehlt sind mehr Informationen zum was, wann und wo.
    Auch die Art der Präsentation nimmt einiges an Freude. Das ewige weiterklicken nervt. Zusammenhängende Serien fände ich, in einem Beitrag zusammengefasst und eventuell durch ergänzende Texte vertieft, deutlich ansprechender und eingängiger

    FF
  5. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss sagen, als ich deine Seite gesehen habe (von den Inhalten her) war ich geschockt... - natürlich im positiven Sinne...
    machst du des als Hobby oder professionell?
    Wie kommen die meisten Besucher auf die PAge?
    Über Google oder Refs?

    Will noch wer seinen Blog vorstellen?
  6. k*****r

    Danke erstmal für eure Komplimente, Kritiken sind essenziell für Künstler :)

    Ist das die Page, die auch unter http://kalimor.lima-city.de/index.php zu sehen ist?

    Ja, bei www.kalimor.de handelt es sich um den vorgestellten Blog

    Was mir fehlt sind mehr Informationen zum was, wann und wo.

    Die bekommt man wenn man auf die Bilder klickt, jedoch fehlen dazu die anreize, ich glaube viele bekommen gar nicht mit das die bilder verlinkt sind.

    Auch die Art der Präsentation nimmt einiges an Freude. Das ewige weiterklicken nervt.

    Du hast recht, vor allem wenn man dann herausgefunden hat das die bilder verlinkt sind und dann wieder auf die startseite zurückkehren will, darf man von vorne weiterklicken

    Zusammenhängende Serien fände ich, in einem Beitrag zusammengefasst und eventuell durch ergänzende Texte vertieft, deutlich ansprechender und eingängiger

    Ich auch, aber das braucht viel Geduld, Lust am Schreiben und evtl. einige Änderungen an der Seite, aber ich werde das als anreiz nehmen

    machst du des als Hobby oder professionell?

    zur Zeit arbeite ich an einer Bewerbungsmappe für den Studiengang Malerei/Grafik, mein Ziel ist natürlich später etwas damit verdienen zu können

    Wie kommen die meisten Besucher auf die PAge? Über Google oder Refs?

    über refs, vorallem über facebook, über google findet man mich bis jetzt nur unter stichwörter wie: kalimor; kalimor.de; kalimor Portfolio;
    sprich unter stichwörtern die man nur eingibt wenn man speziell meine seite suchen will :)

    mfg
  7. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Na denn weiter so ;) Und viel Glück...
    Schon mal überlegt n paar deiner Bilder über Stockagenturen zu vertreiben (Shutterstock, iStockphoto etc.)?
    Müssen halt allgemeingültiger sein und eine Messae haben... Gut genug wären Bilder bestimmt
  8. Hey,

    also die Bilder finde ich auch hammermäßig gut! Wenn man die als Kunstdruck oder besser als Original erwerben könnte, dann wäre ich absolut daran interessiert. Die Zeichnung mit dem Adler gefällt mir richtig gut, aber die Fotos sind auch klasse.

    Aus deinem Talent lässt sich vieles machen! Top!

    Grüße
    Christopher

    Beitrag zuletzt geändert: 15.9.2010 11:38:59 von schaedlich
  9. s******g

    Hi, jetzt wollte ich hier auch noch kurz die Werbetrommel für meinen Blog rühren.

    Blogname: Seitenverquert - Kurzgeschichten
    Thema / Motto des Blogs: Meine Kurzgeschichten
    durchschn. Besucher (Traffic) pro Tag: ? (hab keinen Counter, kurzgeschichten gibt es erst seit gestern)

    www.seitenverquert.de
  10. www.lena-is-online.de

    Blogname: Lena´s Blog

    Thema / Motto des Blogs: Ein privater Blog mit verschiedensten Themen die mich interessieren (und hoffentlich auch ein paar andere*g*), Gewinnspielen (ich nehme als Blogger teil und berichte über das Gewinnspiel, somit kann man selbst auch auf die Gewinnspiele aufmerksam werden), (lustiges) Video des Tages, Tipps udn Tests etc.

    durchschn. Besucher (Traffic) pro Tag: Kann ich noch nichts aussagekräftiges zu sagen, da es meinen Blog erst seit ner Woche gibt und ich noch in der "Promo"-Phase stecke=)

    Beitrag zuletzt geändert: 27.9.2010 11:26:49 von lenavieh
  11. Blogname: Joseph Hofmanns WebBlog
    Thema: Linux, PHP, Reallife
    URL: http://www.jhweb.co.cc
    Traffic: 500MB (Monat)
    Software: Eigenbau Blogsoftware namens Coobu WebBlogging


    LG Joseph


    Beitrag zuletzt geändert: 27.9.2010 21:17:11 von virtual2
  12. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    @lena... stylisches Design, da kann ich nicht mithalten...^^

    @sideblog... brauchst keine Counter... installier dir doch einfach ein Statistik Plug-In...
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!