kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress-Import

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    hab hier jetzt bei Lima-city WordPress installiert...
    Nun hab ich angefangen meinen Blog umzuziehen... d.h. ich hab die tag/datei">Dateien bei WP exportiert und wollte sie hier importieren...
    Die ersten 13 Artikel importiert es mit Bildern etc. ohne Probleme, aber den Rest bekomme ich einfach nicht importiert, egal wie oft ich es schon versucht habe und welcheEinstellungen ichgeändert hab...

    Vllt. weißß ja wer, woran es liegen könnte :)

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Wie groß ist denn die Datei? Kommt eine Fehlermeldung?
    Schonmal probiert eine andere Datei zu importieren?…
  4. patrick-bonsai

    patrick-bonsai hat kostenlosen Webspace.

    Ich vermute, dass es an der Größe des Blogs (der Datei) liegt. Versuche einmal das WP-Plugin "Backup".

    Vielleicht gibt es damit keine Probleme...
  5. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Sry, konnte leder 2 Tage nicht on...

    die Datei ist komischerweise nur 465kb groß, aber alle Bildersind enthalten...
    Hab aber auch schon probiert, das Backup erst abdem 13 Artikel zumachen und es wurde trotzdem nicht weiter importiert...
    Ich denk ich werds noch einigemale probieren, aber momentan bin ratlos ;(

    MfG
  6. Du bist aber sicher, daß alle Einträge im Backup enthalten sind?

    FF
  7. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenn mich da ja leider nicht so aus, aber ich bin mir rel. sicher und werd gleich auch nochmal im Text nachschauen...
    Aber eigentlich ja, ich bin mir sicher ;(
  8. w******s

    joublo schrieb: die Datei ist komischerweise nur 465kb groß, aber alle Bildersind enthalten...
    Die Größe sollte ok sein. Bilder werden nicht in die xml-Datei gepackt. Lediglich der Pfad dazu kommt hinein. Wenn du nun auf deinem localhost WP eingerichtet hast, wird der Import der Bilder schonmal schief gehen, da die URI gar nicht existiert "localhost/bild.jpg" kann WP nicht finden.
  9. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    die Bilder werden glücklicherweise alle angezeigt (auch in der Mediathek) liegt aber vermutlich dran, dass beide Blogs (der neue und der alte) auf einen Account laufen und vermutloich beide drauf zurückgreifen können...

    Aber warum werden keine weiteren Artikel importiert?^^

    Edit: Ich liebe Lima-City ;) Jetzt hab ich ics gerade noch 3 mal probiert und plötzlich gings ;) zwar insgesamt auf den 11 Anlauf, aber besser als nie ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2010 16:42:39 von joublo
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!