kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress Plugin Link-Verzeichnis

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    w******y

    Ich benutze WordPress und bin nun auf der Suche nach einem Plugin, um ein Linkverzeichnis einzubauen. Es soll wie ein Webverzeichnis aufgebaut sein. Ich muss also Kategorien und Unterkategorien erstellen können und dort Links ablegen können.

    Das ganze sollte sprachlich (Deutsch und Englisch) angepasst werden können.

    Nett wäre, wenn es otisch ansprechend ist, eventuell mit Thumbnails, PageRank, etc.

    Es muss unter WordPress Version 3.0.4 laufen.

    Ich habe schon überall gesucht, aber noch nichts gefunden, was funktioniert und auch gut ist. Vielleicht kennt Ihr solche Plugins? Würde mich freuen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Als ich die Überschrift dieses Threads kopierte und in Google eingegeben hatte, bekam ich auf der ersten Seite unter anderem diese beiden Links angezeigt:

    Mit Wordpress einen Webkatalog oder ein Linkverzeichnis realisieren
    Webverzeichnis als Wordpress-PlugIn.

    Ich denke, hier findest Du was Du suchst.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!