kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


html5 & css3

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    frederik-g

    frederik-g hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Forum,

    Da ich jetzt schon html5 gelernt habe mächte ich mich jetzt auch im bereich css3 weiter beleren. Könnt ihr mir ein gutes Buch dafür vorschlagen welches nur über css3 handelt?

    MfG Frederik-G.de

    Beitrag zuletzt geändert: 24.4.2011 12:26:09 von frederik-g
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****d

    In dem Bereich gibt es noch relativ wenig Bücher. Ich würde noch abwarten, aber kannst dich da ja schonmal umschauen: http://www.css3.info/

    Soviel gibts da zwar nicht zu lernen, aber ist trotzdem intressant^^
  4. Autor dieses Themas

    frederik-g

    frederik-g hat kostenlosen Webspace.

    Dankeschön durch jede info wird man schlauer
  5. hatte letztens im Praktikum noch ein Aktuelles Buch über CSS-Layouting mit CCS3 von Gallileo Computing in der Hand.
  6. Autor dieses Themas

    frederik-g

    frederik-g hat kostenlosen Webspace.

    Wo bekommt man das her? und nur über CSS3?
  7. Ich würde nicht zu einem Buch raten, eher zu einer gut dokumentierten Seite, wie:
    http://www.css3.info/

    Von denen gibt es wohl auch ein Buch, die Bücher über CSS3 findest du einfach auf Amazon:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_4?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=css3&sprefix=css3

    Und ein eBook:
    http://www.abookapart.com/products/css3-for-web-designers

    Beitrag zuletzt geändert: 25.4.2011 11:02:14 von sneppa
  8. Autor dieses Themas

    frederik-g

    frederik-g hat kostenlosen Webspace.

    Ohh hey danke da findet man ja einiges :P habe mir schon eins ausgesucht vielen dank!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!