kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


auf Android Handy Radio hören

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mir vor ein tag/paar">paar Tagen das Motorola Handy Defy gekauft.
    Soweit gefällt es mir gut.
    Mein aktuelles Problem ist, dass ich manchmal zuweit vom Radiosender entfernt bin und fast nur Rauschen höre.
    Wie kann ich das Rauschen unterdrücken?

    Alex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****d

    Ich bin mir nicht sicher ob das geht, ich glaube das ist dann einfach so weil du halt zu weit entfernt bist.Oder es kann manchmal auch sein das zuviele Sachen dazwischen sind.

    Gruß,
    comroid
  4. wenn du eine internetflatrate hast könntest du es mit webradio versuchen, dabei ist die Qualität dann wirklich gut. Es gibt auch mehere kostenlose apps die das ganz schön machen.
    Ansonsten helfen vllt. andere Kopfhörer, da diese ja auch gleichzeitig deine Antenne sind.
  5. Mir fällt aufs erste auch keine andere Möglichkeit ein als Internetradio oder mal andere Kopfhörer zu testen. Vll. liegt ja ein Problem mit der Antenne der Kopfhörer vor.
  6. wen du normales FM Radio höhren willst, sollte ein Kopfhörer drin sein, egal welcher, den es wird ja nur der Kabel als Atenne genutzt, Falls du die FM Transmitter Funktion meinst, geht das immer nur bei kurzer Entfernung
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!