kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bluedragonebook

bluedragonebook hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bluedragonebook

Offline bluedragonebook

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2962, 0.61 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:04, 9.2.2006 (4879 Tage)
Letzter Login:
16:33, 30.4.2019 (51 Tage)
Zuletzt online:
16:33, 30.4.2019 (51 Tage)
Profilaufrufe:
81
Eröffnete Themen:
20
Geschriebene Beiträge:
530
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://bluedragonebook.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von bluedragonebook

Geschlecht:
männlich
Raucher:
nein
Geburtstag:
01.01.1930 (89)

Freunde

bluedragonebook hat keine Freunde

Gruppen

bluedragonebook ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. :wave:
  2. :cookie:
  3. Berühmt!

    Leider sind gerade alle HPs offline (wg. Wartung) aber ich werde nachher noch mal reinschauen^^^
  4. hey
  5. Liebe Grüße vom zwiebeldoener
  6. tolles Desingn, tolle Deschichten, tolle Homepage
    mfg
  7. 20:02, 27.4.2006

    o*********e

    Komme grade von Deiner HP.
    Tolle Seite und tolle Geschichten.

    LG
    Olaf

    Kommentar:

    Danke ^^
    Werkstattrubrik zum Erstellen von eBooks stell ich beim nächsten Update ein. Im Augenblick schreibe ich gerade eine neue Story. ^^

  8. nice hp^^

    Kommentar:

    thx ^^

  9. Ich muss echt öfter mal in mein Gästebuch schaun ^_^
  10. 1:47, 3.4.2006

    b*********-

    Huhu ^_^
    Ich glaub, ich muss hier jetzt erstmal thw runterposten XD
    Wollte mich nochmal gaaaaaanz lieb bei dir bedanken *knuffel-flausch* *freutz*

    Kommentar:

    ^^

  11. Hab's mir heruntergeladen... mit dem Programm wget :wink:

    Viele Grüße,
    thw
  12. Bin ich eigentlich der einzige, der hier ab und an mal was reinschreibt? *wunder*

    Das mit OOo war definitiv eine gute Entscheidung :-)

    Und die PDFs habe ich auch gleich "ge-wget()ed" ;-)

    Gibt jetzt auch einen Link im Dresdner Rollenspiel-Forum auf deine Seite. Mal guggen, was die so zu den Büchern sagen *gg*

    Liebe Grüße,
    thw

    Kommentar:

    Scheint so, dass noch keiner sonst hier reingeschaut hat *grins*

    "ge-wget()ed" oO?

    Hab den Link im Dresdner Rollenspiel-Forum gefunden. Dein Eindruck "Hobby-Autor" stimmt übrigens ^^

  13. Danke übrigens für die Gratulation ;-)

    *AuchZumTeeEinlad*

    OpenOffice kann z.B. PDF's erstellen. Einfach auf Datei --> Eportieren als PDF.
    Wenn du mir 'ne Word-Datei oder so schickst, mach' ich dir mal 'ne PDF wenn du magst.

    MfG,
    thw

    Kommentar:

    Danke fürs Angebot, aber das mit OOo war mir auch die Tage gekommen und ich habe auch gleich die OOo für Win32 installiert. ^^ Jetzt gibts von allen drei Romanen auch eine PDF-Fassung. ^^

  14. Sag mal, warum gibt's denn dein eBook nicht als PDF? Wäre doch viel praktischer für alle, die kein Windows haben...

    Kommentar:

    Für die, die keine LIT-Dateien ansehen können, gibts ja die HTML-Variante. PDF-eBooks zu erstellen, da fehlt mir das Programm dazu. ^^°

  15. Hui, ein fleißiger Poster!

    LG,
    thw

Login zum Webhosting ohne Werbung!