kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von flockhaus

flockhaus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über flockhaus

Offline flockhaus

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Lanzenträger
Verdiente Gulden:
8997, 1.77 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
7 verschiedene Benutzer haben 9 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:31, 30.11.2005 (5095 Tage)
Letzter Login:
21:05, 9.1.2019 (307 Tage)
Zuletzt online:
21:06, 9.1.2019 (307 Tage)
Profilaufrufe:
1201
Eröffnete Themen:
55
Geschriebene Beiträge:
1153
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://flockhaus.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von flockhaus

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
26.12.1984 (34)
Beruf:
Tiefseetauchexpertenberaterassistentspraktikant
Hobbys:
Klavier, Tontechnik, Webdesign
Motto:
Der Flatrate Ausstieg ist unumgänglich, wenn sich auch künftige Generationen noch an Bandbreite erfreuen sollen!
Über mich:
Einfach mal die Kresse halten.

Gruppen

flockhaus ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. Dankeschön für die Begrüßung!
  2. Danke für die netten Worte :D
  3. Vielen Dank :)
  4. Hallo,

    Nach dem Schildern was Du so machst würde mich ja mal interessieren, wie und was Du so schreibst und machst.

    Meine Frage: Hast Du auch Referenzen im Netz, die man sich mal anschauen kann?


    Liebe Grüße, Stefan
  5. Vielen Dank ;)
  6. http://www.lima-city.de/board/action:jump/1122304
    Hat Microsoft das neuerliche Update nicht inzwischen wieder zurück gezogen, ...?


    Is durchaus möglich. Ich bin da nicht (mehr) auf dem Laufenden, weil auf meinem eigenen Notebook Windows 7 läuft. Ich musste aber zwischenzeitlich mal mit einem "geborgten" Windows-8-Gerät arbeiten. So oft habe ich noch nie geflucht. ;-) Was nicht heißt, dass es unter der Haube ein gut funktionierendes Betriebssystem ist. Aber der Metro-Kachel-Mist, der sich da alle paar Minuten ungefragt in den Vordergrund gedrängelt hat, war nicht auf Dauer auszuhalten.
  7. Mir scheint, der Flocke juckt es derzeit mal wieder in den Schreibfingern. ^^
  8. Danke :wave:
  9. Hallo!
    Die Icons habe ich nicht selbst erstellt. Ich habe sie nur für den User "marvinkleinmusic" bearbeitet. Er brauchte die Bilder für sein neues Homepage-Design.
  10. :prost::prost:
    :smile:
  11. stell dir vor, erst jetzt habe ich deine liebe Geburtstagsgrüsse vom April gelesen. Wenn auch ziemlich spät möchtze ich mich herzlich bedanken.
  12. 7777 Gulden Herzlichen Glückwunsch
  13. Hallo Flocke, danke für die nette Begrüßung. Freut mich, hier zu sein. :)
  14. Danke :)

    Leider etwas verspätet, nicht gesehen ;)
  15. Danke!
  16. Hi Flocke

    Danke fürs Willkommen :D
    Bin noch am einrichten und umsehen und das kann dauern...;)

    MLG lumix
  17. Danke für die nette begüßung Flocke :)
  18. Vielen Dank =)
  19. Danke für dein Wilkommensgruß xD

    Greetz
    VelbLoud
  20. Ist das echt dein Beruf? Das hört sich aber sehr abenteuerlich und interessant an!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!