kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von flockhaus

flockhaus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über flockhaus

Offline flockhaus

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Lanzenträger
Verdiente Gulden:
8996, 1.69 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
7 verschiedene Benutzer haben 9 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:31, 30.11.2005 (5333 Tage)
Letzter Login:
13:41, 17.12.2019 (204 Tage)
Zuletzt online:
13:43, 17.12.2019 (204 Tage)
Profilaufrufe:
1209
Eröffnete Themen:
55
Geschriebene Beiträge:
1153

Gruppen

flockhaus ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. danke für deinen eintrag
  2. Hallo Flockhaus,
    danke für deine Nachricht.
    Na ja, nennen wir es mal andere Erfahrungen.
    Ich habe Pytal.de ausprobiert aber da gibt es diverse technische probleme z.B. keine sessions in PHP. Die blenden einen Layer als Werbung ein, was so weit OK ist die Performance war auch akzeptabel.
    Dann war da noch Kilu.de die haben zu Anfang fast keine Werbung eingeblendet, die technik funktioniert gut, die performance ist aber sehr schlecht.Seit etwa 4 Wochen zeigen die aber bei jedem Seitenwechsel einen werbelayer an und das nervt dann doch.
    Aber nun bin ich bei Lima City gelandet und finde das super bis hier hin, und bedanke mich artig , damit das auch so bleibt.
    Ich kann das wirklich anerkennen wenn jemand nen guten Job macht.
    Gruß
    ZagNorman
  3. Nur Testen tu ich nur auf dem Lokalen Webserver, Will ja net, dass alle das Anfängerchaos mit bekommen :lol:
    Aber wie gesagt, mach ja auch in HTML, geht für mich schneller und hab, bzw. hatte ich ja schon bei dem anderen Anbieter. Mittlerweile aber alles nach hier verlegt und ein bisschen erweitert. Bei dem Wetter zur Zeit hat man am WE. viel Zeit zum spielen :smile:
    Danke für die Info :thumb:
  4. Dankeschön. ;-)
  5. keine zeit..... hatte sendung im eigenen radio :) aber ein bischen schon :)
  6. Danke für die Burzeltachswünsche :)
  7. Weiß es deshalb noch nicht, weil mal in PHP einsteigen will. Hab zwar schon ne Site, die ich auch mal nach hier übertragen habe, aber ist nur auf HTML aufgebaut.
    Soll auch nichts Besonderes werden sondern nur als Hobby, wenn ich mal irgend wann Zeit habe, dienen.
    Bin leider kein Spezialist, was das Programmieren angeht ;-)
    War auch bisher bei Funpic.de. da hatte aber die Werbung genervt. Schon klar, dass dies alles finanziert werden muss, aber wenn's anders geht ist's mir lieber *g*
    Bin ja gespannt, ob das hier ohne Werbungseinblendungen geht. Wäre dann ja echt sehr positiv überrascht
    Grüße.. .. Wolke :-)
  8. Danke schön. Mal sehe obs was wird ;)
  9. vielen dank für die tollen willkommenswünsche ;)
  10. Ja, aber den Rest gibt's erst morgen Nachmittag . :biggrin:
  11. Dankeschön! :thumb *Kuchenstück herüberreich*
  12. hm weiß nicht hab irgendwie das gefühl dass ichs nicht getan habe aber es heißt ja zeit die man gern verschwendet hat war nicht verschwendet:wink:
  13. 15:05, 2.3.2012

    l********a

    Das würd ich auch gern wissen? -100 Gulden für einen Link den ich ins Forum geschrieben habe?!
  14. 14:18, 28.2.2012

    t******s

    Hallo :wave:
    danke für den netten Geburtstagsgruß
  15. Danke :prost:
  16. Ja, immerhin ;) Danke
  17. ich hab nicht rein gefeiert, sondern bin auf der Arbeit, ist ein kleiner Unterschied. Auf Parties, trink ich keinen Schnaps, um keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen...
    :thumb:
  18. so nennt man das also :D
  19. Liebe Grüße du Profilspanner du :D
  20. Der hiesige Obama kennt die Probleme in Deutschland und spricht deutsch? :lol:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!