kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von freezinger

Fitzi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über freezinger

Offline freezinger

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1303, 0.23 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:10, 15.7.2008 (5736 Tage)
Letzter Login:
0:17, 15.8.2023 (228 Tage)
Zuletzt online:
0:17, 15.8.2023 (228 Tage)
Profilaufrufe:
144
Eröffnete Themen:
34
Geschriebene Beiträge:
187

Freunde

freezinger hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

  1. :shaft:
  2. 0:46, 11.4.2019

    n*******s

    :spammer:
  3. Dein Design springt von Seite 1 auf irgendeine andere Seite. Das liegt am Scrollbalken. die Anzahl der schließenden a-tags solltest du auch nochmal kontrollieren.

    Springendes Design darf einem Webdesigner eigentlich nicht passieren, aber programmierstil scheint ok zu sein, weiter so.

    und wenn du mal schaust, was der shadowdance für Seiten draußen hat (wo teilweise die Codierung nicht mal stimmt, weil keine Header mitgeliefert werden) dann brauch man sich aus solchen spitzen Bemerkungen nicht viel machen, warum auch immer er deinen Kommentar gelöscht hat...
  4. Rückbesuch :smile:
    Wird sich Deine Webseite in den nächsten 2064 Tagen weiter entwickeln? Gibts da schon voraussichtliche Vorhersagen? Wahrscheinlichkeitstheorien?

    * Läßt mal Grüße da :wave: *
  5. 9:20, 16.10.2012

    f*******s

    Alles Gute zum Geburtstag ;-)

    Gruß, Flocke.
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 20. :prost:
  7. Und schon wieder:
    freezinger
    …hat sich schon 1111 Gulden verdient
    sogar mit einer Schnapszahl.
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  8. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    freezinger
    …hat sich schon 1096 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  9. Hallo freezinger
    alles Gute zum Geburtstag :prost:
  10. Herzlichen GlücksPunsch zum 19. :prost:
  11. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    freezinger
    …hat sich schon 1091 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  12. Hast du ein Abo? Schon wieder berühmt:
    freezinger
    …hat sich schon 1091 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  13. freezinger
    …hat sich schon 1091 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:

Login zum Webhosting ohne Werbung!