kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von ggamee

ggamee hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über ggamee

Offline ggamee

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
16386, 4.46 pro Tag, 17. Platz
Bewertungen:
30 verschiedene Benutzer haben 74 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:48, 26.9.2008 (3671 Tage)
Letzter Login:
17:57, 29.9.2018 (16 Tage)
Zuletzt online:
18:11, 29.9.2018 (16 Tage)
Profilaufrufe:
1252
Eröffnete Themen:
289
Geschriebene Beiträge:
2819
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://ggamee.lima-city.de

Freunde

ggamee hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :wave: :blah::thumb:
  2. Liebe grüße von mir bis dann :)
  3. [quote
    ]ggamee
    …hat sich schon 12208 Gulden verdient
    [/quote]
    Gratulation!
  4. :prost:
  5. :wall:
  6. Cheers! :prost:
  7. Weil du vermutlich Ahnung von der Sache hast und ich da in letzter Zeit ein ganzes Stück weitergebaut habe ;-)
  8. Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste:
    ggamee
    …hat sich schon 11466 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  9. ggamee
    …hat sich schon 11361 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  10. :wave: :wave: :wave:
    Hallo, wie geht's? :wink:
  11. Du hast kein Brett vor dem Kopf. Du hast ein leeres Blatt vor dir.

    Ihr solltet euch erstmal darüber Gedanken machen, ob ihr wirklich ein Framework, oder nur eine Library erstellen wollt. Und wenn es ein Framework werden soll, welches die Kernideen sind. Und auf diese Kernideen baut ihr dann auf.

    Ihr müsst euch aber auch insbesondere Fragen, welche Probleme ihr mit dem Framework (leichter) lösbar machen wollt. Etwas ohne Sinn und Zweck zu erschaffen geht nur selten gut.
  12. Etwas, um dich von deiner Framework-Idee abzulenken: http://coffeescript.org/
  13. 22:50, 4.10.2012

    m******e

    Danke Dir, und ja, Du hast den Nagel - mit dem Kopf ins Schwarze getroffen - versenkt.. oder so. :lol: Sicher wirst auch Du - je nach Zustand, Verfassung und Vorräten an Bier - eine würdige Antwort verfassen können. Es geht tatsächlich vorwiegend um nervige Beiträge stumpf ausdauernder, aufmüpfiger und besserwissende Alleskönner. Glaube mir, als ich in einem anderen Thread las, dass bei langen Texten ungern bis gar nicht verstanden gerne ausgestiegen wird, kribbelte es bereits in den Fingern - obwohl ich dabei verstärkt jemand anderes im Sinn hatte. :biggrin:
    Du siehst also, dass auch bei mir nicht alles sofort in die Tat umgesetzt wird - zumal ich den Text auch mehrfach umschrieb. Über ne blumige Diskussion würde ich mich echt freuen, da die lange-Texte-Leser ja ohnehin nicht verstehen wollen mitlesen. :wink:

    Liebe Grüße
  14. Und wie mich das ärgert, dass hier so wenig los ist und deswegen immernoch ΔGulden = 24 …
  15. Danke :D
  16. Es sind schon nur noch 37 Gulden Abstand, dann ist es vorbei mit ggamee > hackyourlife :-D
  17. warum? Sind doch nur noch 150G Abstand ;-)

    Und letzte Woche hab ich auch nur schlappe 73 Beiträge geschrieben… (:-D)
  18. coole idee mit dem browsergame in 2d ;-) .. lass mich wissen wenns fertig ist, würd die beta ma testspielen xD
  19. Was geht? :)
  20. Hab mal dein Profil angeschaut und jetzt mache ich noch einen Eintrag
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!