kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von ggamee

ggamee hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über ggamee

Offline ggamee

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
16386, 4.49 pro Tag, 17. Platz
Bewertungen:
30 verschiedene Benutzer haben 74 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:48, 26.9.2008 (3649 Tage)
Letzter Login:
20:29, 12.6.2018 (103 Tage)
Zuletzt online:
20:30, 12.6.2018 (103 Tage)
Profilaufrufe:
1244
Eröffnete Themen:
289
Geschriebene Beiträge:
2819
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://ggamee.lima-city.de

Freunde

ggamee hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Lieber 15 Minuten Ruhm als garkeinen :lol:

    Herzlichen Glückwunsch :prost:
  2. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste : g
    gamee
    …hat sich schon 5483 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  3. Komisch, dass das mit PHP CLI geht, aber nicht per PHP im Web. Ist bei mir übrigens auch so.
  4. 15:29, 20.9.2011

    r********l

    ggamee
    …hat sich schon 5083 Gulden verdient


    Glückwunsch :D
  5. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    ggamee
    …hat sich schon 5083 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  6. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    ggamee
    …hat sich schon 5002 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  7. ey bist du Pokemonfreak
  8. *einen Gruß hier lass* :)

    lg
    Sincer
  9. ggamee
    …hat sich schon 4912 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  10. :rofl: dein DOSenpfand-Posting ist ech gut
  11. kaetzle7 schrieb:
    Häppy Bürste :prost:
  12. Herzlichen Glühstrumpf :prost:
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 20. :thumb:
  14. bladehunter zb. Bei dem hab ich das Gefühl der hat Bibiliotheken ausgeraubt, über Nacht gelesen und am nächsten Tag wieder zurückgebracht und korrekt sortiert

    Verdammt. Mein Avatar ist zu verräterisch :eek:

    Aber danke für das Lob :smile:
  15. erzähl mir dann obs geklappt hat mit dem Emu :) bei mir ging immer alles einwandfrei
  16. Oô danke, hätte net gedacht, dass das so einfach geht :)
  17. 16:16, 22.2.2011

    l*********l

    Das was du in meine Frage geschrieben hast, (http://www.lima-city.de/thread/schon-2-hack-auf-meine-website) verstehe ich net ganz, kannsete mir dat mal erklären?
  18. Wie smartphones sind unnütz =:( Im Prinzip braucht man natürlich nur die Telefonierfunktion, aber ist doch ganz nett wenn man mit seinem Handy auch andere Sachen machen kann? :-)
  19. :wave:
  20. Da deine Variante nicht den Regeln entspricht, habe ich sie gelöscht (wie alle anderen ungültigen auch), um den Thread sauber zu halten.

    Da du doch einen längeren Beitrag geschrieben hast und ihn vielleicht noch haben willst, hier eine Kopie:
    umständlich aber wahr:
    <?php
    $a = 'test';
    $b = 'blah';
    $h = fopen('macheins.txt','a');
    fwrite($h,$a);
    fwrite($h,$b);
    fclose($h);
    $c = file_get_contents('macheins.txt');
    unlink('macheins.txt');
    echo $c;
    ?>


    PS: wenn ihr so seht ja ;-) das string ist ein array von CHAR sätzen. allerdings ist PHP in dieser hinsicht flexibel (nicht so wie C z.b.)
    in PHP gibts den Variablen typ CHAR meines wissens nichtveinmal. folglich ist das auslegungssache. in C hättet ihr voll und ganz recht, ein string ist nur ein array von CHAR sätzen, jedoch wenn es im PHP kein CHAR gibt, wie kann es denn ein array aus solchen sein?
    in PHP nennt man selbst $p = 'c'; einen string, und nicht char (obwohl es dieses wäre), jedoch, wird dies wirklich auf nur 1 byte gespeichert? oder braucht der core ein bischen mehr denk ich, und ein CHAR typ ist immer 1 byte lang. kannste drehen wie du willst, ich weiß es nicht genau.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!