kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von malina2000

malina2000 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über malina2000

Offline malina2000

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
1, 0 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:07, 28.10.2010 (4923 Tage)
Letzter Login:
23:27, 29.11.2010 (4891 Tage)
Zuletzt online:
23:27, 29.11.2010 (4891 Tage)
Profilaufrufe:
4
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
0

Freunde

malina2000 hat keine Freunde

Gruppen

malina2000 ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. 23:20, 31.10.2010

    q********d

    in der "DNS-Verwaltung" gehst du auf "DNS ändern" und wählst die entsprechende Domain aus, dann auf "bearbeiten". Nun dürften dort die verschiedenen Domain-Variationen auftauchen. bei der die umgeleitet werden soll, z.b. www.malina2000.de muss man hinter "IN A" die eingetragene IP durch die lima-city-ip (193.107.147.202) ersetzen. dann einfach "speichern"

    bei li-ci unter Verwaltung->Webspace->Domain "Eigene Fremddomain aufschalten" anklicken und die entsprechende umgeleitete domain eintragen (+Pfad auf den umgeleitet werden soll).

    Im Grunde funktioniert es, jedoch gibt es bei mir Probleme, wenn ich beide Varianten der Domain (mit und ohne "www") umleiten möchte. Eine funktioniert dabei jedoch. Weiteres Problem ist, dass sobald man auf eine Unterseite Navigiert, wieder die li-ci-url angezeigt wird. Habe noch für keines der Probleme eine Lösung finden können. Sollte es bei dir klappen, gib bitte bescheid.

Login zum Webhosting ohne Werbung!