kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von werktags

werktags hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über werktags

Offline werktags

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Lanzenträger
Verdiente Gulden:
8065, 1.82 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:25, 29.12.2007 (4442 Tage)
Letzter Login:
19:32, 7.8.2016 (1299 Tage)
Zuletzt online:
19:33, 7.8.2016 (1299 Tage)
Profilaufrufe:
1065
Eröffnete Themen:
32
Geschriebene Beiträge:
1412

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Winterpause für den Tiger :-D
  2. werki ist berüüüühmt! :prost:
  3. *einer Berühmtheit ins GB schmier* :biggrin:
  4. 21:09, 19.6.2010

    n********e

    Hey ich habe im Forum einen Beitrag geschireben doch keine Gulden bekommen weißte vll warum oder aktiviert es sich erst später
  5. Danke du Werktag, nun verkrümel dich mal langsam, es wird Wochenende ! :prost:
  6. Danke! Als Mod-Neuling muss ich halt den Putzkübel von cbhp tragen - der ist ganz schön schwer :biggrin:
  7. 1:33, 18.4.2010

    t*****b

    Nein, wp_list_categories() kann ich nicht verwenden, da bei Post der aktuellen Kategorie keine Klasse explizit an ein Eintrag übergeben kann. the_category() hilft auch nur weiter, wenn man sich in einer Kategorie befindet. Ich habe es inzwischen so gelöst, dass ich Daten direkt aus der Datenbank abfrage (die Kategorie auflisten, Unterkategorien dazu auflisten) und die aktuelle Kategorie dazu mit einer "current-Klasse" versehe (ermittelt aus get_category() funktioniert aber nur mit der Hauptkategorie. Die Unterkategorie bezieh ich aus dem Query-String). Ist ein Artikel aufgerufen, gehe ich die Schritte rückwerts, also schaue erst in welcher Kategorie dieser steht (in_categorie()) und kann somit die Kategorie mit der Klasse markieren... Insgesamt ist das ganze ein 80 Zeilen langes Script, war also doch recht aufwändig. Aber nun funktioniert es ja so wie gewünscht. Nur schade, dass ich lange versucht habe, es mit Bordmitteln und Plugins zu lösen, was aber nie wirklich das Ergebnis gebracht hat, welches ich wollte.
  8. WordPress ist schon super, da gebe ich dir vollkommen recht, ich verwende es auch sehr gerne. Ich hatte nur das Problem, eine Primär- und Sekundärnavigation getrennt voneinander anzeigen zu lassen. Mit den Bordmitteln soweit kein Problem, bis darauf, dass die einzelnen Kategorien keine current-Klasse bekommen haben, sobald man einen Artikel angezeigt hat oder auf andere Unterkategorien gewächselt ist. Hab das jetzt aber hardgecodet hinbekommen, ist zwar ein bisschen fusselig das Script, aber funktioniert ;)
  9. ¡ʞuɐp uǝlǝıʌ :prost:
  10. 10:32, 8.4.2010

    k**********s

    Danke für dein WBB hilfe! Have fun!
  11. ho ;)

    Da hat wohl jemand zu viele HTML, CSS, und PHP Ratschläge verteilt...
    Geschieht dir ganz recht, dieser "User des Quartals" :D

    *Einen Gruß hier lass, der viel besser als so ein UdQ-Preis ist*

    lg
    Sincer
  12. Herzlichen Glückwunsch :D
  13. Glückwunsch
  14. glückwunsch
  15. Herzlichen Glühpunsch :thumb:
  16. 10:00, 3.4.2010

    g******r

    glückwünsche, user des Quartals
  17. 9:51, 3.4.2010

    g***************e

    herzlichen glückwunsch auch von mir, :cool:
  18. Na dann mal Herzlichen Glühstrump :D Und wo ist dat Bier un die Grill Würstchen :D
  19. Hehe, und ausgerechnet FEIERTAGS wirst du zum UdQ gewählt ...
    :-D
  20. Wie, hier gibt's noch keine Bier? :-o
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!