kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von werktags

werktags hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über werktags

Offline werktags

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Lanzenträger
Verdiente Gulden:
8065, 1.73 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:25, 29.12.2007 (4658 Tage)
Letzter Login:
9:19, 11.6.2020 (110 Tage)
Zuletzt online:
9:22, 11.6.2020 (110 Tage)
Profilaufrufe:
1071
Eröffnete Themen:
32
Geschriebene Beiträge:
1412

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. *Gruß hier lass*
  2. 17:59, 19.9.2009

    g******r

    :wink: achso di türen verschleßt du!!

    gatterer
  3. 17:53, 19.9.2009

    g******r

    Hallo, :biggrin:!!! GÄSTEBUCHEINTRAG:wave::wave::wave::wave:

    Grüsse aus südtirol!:thumb:

    gatterer
  4. hm, muß schon leer sein :biggrin:
  5. Der Härtetest sollte auch kein Problem sein. Die aktuelle Zeit wird wenn das Programm geschlossen wird einfach in eine Datei geschrieben und beim starten wieder ausgelesen.
  6. *an einem werktag abfeiert*
  7. *einen feiertag auf einen werktag legt und abfeier*
  8. 9:14, 28.8.2009

    e********l

    Yepp, der Rahmen ist nicht zwingend erforderlich. War nur ein Gedankengang von mir. Websites haben so viele Rahmenelemente, da ist das wohl schon normal sowas zu erwarten, oder KA ^^"
  9. *durchs Profil schleich und einen Feiertag dalass*
  10. 23:01, 27.8.2009

    e********l

    Ja...für eine private Seite ist das ok. Aber jede kommerzielle wäre damit aufgeschmissen, denn im IE6 und 7 kann man es vergessen.
  11. das funktioniert leider nicht?!
  12. 11:34, 26.8.2009

    e********l

    Vielleicht erfahren wir es noch von ihm.

    re-gruß ^^
  13. :prost:
  14. :smile: nur ein wenig ... aber wir scheinen ja selbst auch nicht gerade die masse an schlaf zu brauchen
  15. Oh, soweit hatte ich auch nicht gedacht :biggrin: Einfach zu warm heut!
  16. 0:48, 12.8.2009

    k**********k

    Allerdings muss ich sagen, dass mir nicht bewusst war, ein root Passwort angelegt zu haben bei der Installation von Ubuntu.


    Das macht die Ubuntuinstallation automatisch für dich. Root bekommt normalerweise das selbe Passwort wie der User den du bei der Installation anlegst. Warum beide Passwörter aber geändert wurden ist mir auch noch nicht ganz klar. :biggrin:

    Btw. Danke fürs Karma :cool:
  17. 10:08, 8.8.2009

    e********l

    LOL, naja, ich werde alt ^^

    greetz
  18. Naja, da gibts doch nichts zu gucken ... es geht ja grad net. Hier ist mein "bester" vVerusch: Klick
  19. Hm... ich hab jetzt nen Haufen ausprobiert, aber egal was man da mit Positionierungen, margins, paddings und bordern rumzaubert, es klappt net recht...
  20. f5 hatte ich oft gedrückt und das problem kamn immer wieder. hab dann mal den ganzen firefox deinstalliert sämtliche addons und toolbars weg und dann neu installiert und es ging wieder
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!