kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von werktags

werktags hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über werktags

Offline werktags

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Lanzenträger
Verdiente Gulden:
8065, 1.82 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:25, 29.12.2007 (4436 Tage)
Letzter Login:
19:32, 7.8.2016 (1293 Tage)
Zuletzt online:
19:33, 7.8.2016 (1293 Tage)
Profilaufrufe:
1065
Eröffnete Themen:
32
Geschriebene Beiträge:
1412

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :megarofl:

    Für den Glaskugel-Smiley sollten wir gleich in "Wünsche und Vorschläge" einen Thread eröffnen :blah:
  2. Stimmt! Und außerdem wäre dann unsere Kristallkugel arbeitslos...
  3. Tja, anscheinend nicht :biggrin: Hätte er gleich gesagt, dass es nur die "Enter-Page" sein soll... :shy:
  4. Ja - sobald sich "unser PC" mal wieder angemeldet hat... Vielleicht... :biggrin:
  5. Du hast recht... Ich hatte das eher nicht so verstanden, dass er eine dynamische Höhe will, da sonst sein Anliegen - wie du auch schon erkannt hast - etwas unsinnig ist,,,

    :confused:
  6. Hm, keine Ahnung, den Lümmel sollte man mal fassen...

    mfg nikic
  7. Ja das iPhone kommt auch mir herkömlichen Seiten zurecht nur ist dies ein so genanntes WebApp, speziell für iPhones und iPods. Sprich ich habe da ein paar Optionen mehr, zum Beispiel kann ich dem Device sagen das es eine bestimmte nummer wählen soll, natürlich erst mit bestätigung des Users.


    Naja, mein Standpunkt zu Linux habe ich hier schon mal kund getan und hat sich auch nicht geändert. Es ist einfach nicht wirklich gut, trotz das es kostenlos ist. Es fehlt einfach ein ganzer Haufen an Funktionen und wirklich leicht bedienen lässt es sich auch nicht.
  8. Hol Dir doch Safari (kostenlos) und stell die Entwicklerdinges an... dort kannst Du dann als Refere iPod oder iPhone anwählen ;)

    Aber Du kannst Die Seite auch noch mit nem normalen Browser angucken http://help.benm.at/help.php

    Ist alles aber noch Beta, sprich hier und da klemmts noch ein wenig und schön ist auch anders^^


    Klar WP hat seine Vorteile, aber halt auch sehr viele Nachteile. zu unsere Seite passt es einfach nicht mehr, da es schlicht überladen ist mit Features die kein Mensch braucht.

    Obwohl einige Features werden auch in das neue System einfließen, so zum Beispiel der Spammschutz oder Gravatar. Der Rest wird komplett neu gemacht^^
  9. Nein, sie wird demnächst auf einem eigenen System laufen. Aber dies wird noch eine Weile dauern, da wir noch so ziehmlich mit dem massiven Erfolg von help.benm.at (MobileSafari Page) beschäftigt sind.

    Außerdem wenn Du meine Beiträge ein wenig verfolgst, müsstest Du wissen das ich nicht wirklich der Fan von Fertigpacketen wie WP bin ;)
  10. Ja, als dieses System auf dem Projekt eingeführt wurde, war ich da noch nicht dran beteiligt und ich habe nach einer Zwischenlösung gesucht, um zumindest die Probleme in den Griff zu bekommen.

    Es wird aber schon was eigenes gecodet und dort wird so gut wie kein JavaScript verwendet. Wenn dann auch nur wenn es wirklich nötig ist.
  11. Er natürlich, nicht du...
  12. Du kannst das Plugin zumindest als Anregung nehmen oder versuchen zu verstehen, wie es funktioniert.
    Ansonsten denke ich, dass es eigentlich auch kein großes Problem ist einen RSS-Feed entsprechend auseinander zu nehmen. Immerhin ist das ja nur XML und das hat eine "einfache" (oder zumindest logische und wiederkehrende) Struktur.
  13. Trotzdem danke.
    Habe jetzt eine weitaus einfachere variante mit PHP5 gefunden...
    Dafür schreibe ich jetzt selber ein Plugin und werde es dann vielleich zum dl anbieten.
    :lol:
    Gruß
    Daniel
  14. Besser so? :megarofl:
  15. Ich hatte noch nie einen karpfen als Avatar :thumb:
  16. Ich erweitere ein bestehendes Programm mit jeder Menge Altlasten. Einfach grausam und den Rest tut Access selbst dazu. Da wird man schier verrückt :wink:
  17. Nachdem ich auf der Arbeit so viel mit VBA und MSAccess zu tun habe werde ich dies privat sicher nicht anrühren. Damit hat man nur Ärger.:sauer:

  18. ch kenne kein Programm, dass auf Online-Datenbanken zugreifen muss. Finde ich etwas merkwürdig. Aber ich würde mal sagen, probiere es doch aus. Du wirst ja dann sehen, ob es funktioniert.
    Dann würde ich mir mal überlegen ob du nicht sowas wie XAMPP installierst. Somit hättest du eine Datenbank auf deinem PC. Das würde dann mit "localhost" sein. Aber da es ja auf deinem PC ist, wäre es ggf. möglich. Müsste man eben auch ausprobieren.


    Nach schon Sinn. Und zwar, wenn man ein Programm schreibt, auf eine Datenbank zugreifen will, weil man nicht in Dateien speichern will. Dann müsste jeder, der das Programm nutzen will einen Server laufen haben. Da finde ich es doch deutlich komfortabler auf eine Datenbank im Internet zuzugreifen. Das gleiche Problem habe ich nämlich auch grad :biggrin:
  19. nein, glaub ich auch nicht *fingerkreuz*
    wird wohl am wetter liegen *teeschlürf*

    :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!