kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von werktags

werktags hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über werktags

Offline werktags

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Lanzenträger
Verdiente Gulden:
8065, 1.74 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:25, 29.12.2007 (4648 Tage)
Letzter Login:
9:19, 11.6.2020 (101 Tage)
Zuletzt online:
9:22, 11.6.2020 (101 Tage)
Profilaufrufe:
1071
Eröffnete Themen:
32
Geschriebene Beiträge:
1412

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Nachdem ich auf der Arbeit so viel mit VBA und MSAccess zu tun habe werde ich dies privat sicher nicht anrühren. Damit hat man nur Ärger.:sauer:

  2. ch kenne kein Programm, dass auf Online-Datenbanken zugreifen muss. Finde ich etwas merkwürdig. Aber ich würde mal sagen, probiere es doch aus. Du wirst ja dann sehen, ob es funktioniert.
    Dann würde ich mir mal überlegen ob du nicht sowas wie XAMPP installierst. Somit hättest du eine Datenbank auf deinem PC. Das würde dann mit "localhost" sein. Aber da es ja auf deinem PC ist, wäre es ggf. möglich. Müsste man eben auch ausprobieren.


    Nach schon Sinn. Und zwar, wenn man ein Programm schreibt, auf eine Datenbank zugreifen will, weil man nicht in Dateien speichern will. Dann müsste jeder, der das Programm nutzen will einen Server laufen haben. Da finde ich es doch deutlich komfortabler auf eine Datenbank im Internet zuzugreifen. Das gleiche Problem habe ich nämlich auch grad :biggrin:
  3. nein, glaub ich auch nicht *fingerkreuz*
    wird wohl am wetter liegen *teeschlürf*

    :wave:
  4. na gut ...

    *mampf mampf*
    :fart:

    *umfall*
  5. der teig schmeckt ja ... aber pinguinfleisch? das schieb ich dann doch mal lieber zu meiner katze rüber. :wave:
  6. :biggrin:
    *einen apfelkuchen hinstell*
    ... weil den letzten wohl irgendwie irgendsoeine dame madig gemacht :frown:
  7. wie geht nen Linuxkuchen mit nem gegrillten Tux?
  8. ja, ich fühl mich immer mehr veräppelt hier ... zurückgrüß
  9. Und der Inhalt ist halt hin und wieder nen Wurm
  10. entsorg ihn beim Apfelfreund Sonok ;) der sammelt doch sowat :king:
  11. Danke dir :wave: aber bei Sonoks kuchen mußt du aufpassen, denn in den angebissenen Äpfeln ist auch oft der Wurm drin oder nur der Grips übrig :puke:
  12. Und, wo angelangt? Letztes Mal wars Trigonometrie...

    :P mfg nikic
  13. Worin gibst du nochmal Nachhilfe? Mathe, oder?
  14. in was gibst du nachhilfe?
  15. Wahnsinn.
    Du bist immer bei Lima Online....
    Was machst du grade? Irgendein interessantes Projekt???

    gruß
    Danielo
  16. :eek:
    glaube ich auch :nosmile:
    werde jetzt schlafen gehen (manche menschen haben ja morgen schule.... :lol:)
    Gruß
    Daniel:thumb:
  17. jaja
    da versucht jemand anscheinend länger on zu sein als ich ^^

    Gruß
    Daniel
  18. Physik:confused::lol:
    Klingt spaßig. Ich würde die Zeit echt für das studium vorsorgen und mich ordentlich entspannen :thumb:
  19. :thumb:
    richtig so....
    Was wirst du studieren?
  20. Wie schaffst du es immer on zu sein, wenn ich on bin :confused:

    Was arbeitest du?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!