kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tattoos

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. mdots schrieb:
    Hallo,

    ich halte es mit diesem Thema im Großen und Ganzem so wie flarak121.

    Ich bin schon ein paar Tage älter, und in einer Zeit großgeworden, in welcher jeder Tättowierte völlig automatisch als "Ex-Knasti" abgestempelt wurde.

    Mein erstes Tatto habe ich mir vor etwas über 20 Jahren stechen lassen. Damals jedoch schon mit einem gewissen "Plan". Jedes Tatto hat für mich eine große Bedeutung, und stellt so etwas wie ein Lebensereignis/Phase dar, welche mir wichtig waren.
    Quasie so etwas wie der Gegensatz für so manche "Mode-Tattos" (Beispiel "Arschgeweih").

    ICH bereue kein Einziges - Ganz im Gegenteil... und werde mich auch weiterhin tättowieren lassen.

    Man könnte auch ein einfaches altes und Sprichwort bemühen, in dem es heißt:

    "Man muß/sollte sich in seiner Haut wohlfühlen." Und ich fühle mich in meiner tättowierten Haut sauwohl.


    Gruß,

    Mick


    Ja, genau so sehe ich das auch. Meine Güte, man muss sich halt bewusst sein, dass das Tattoo wohl ein leben lang bleibt, oder nach einer (teuren) Laserentfernung Narben bleiben (können). Genau so sollte man wissen, dass die Hautbilder eben nicht überall gern gesehen werden. Hier schrieb sogar jemand, dass er sie nicht akzeptieren kann. Okay. (Was ich ein Wenig oberflächlich finde. Man muss sie nicht mögen, aber warum nicht akzeptieren? Ich meine, niemand lässt jemand anderes gegen seinen Willen tätowieren. Oder akzeptieren die Leute auch nicht die Jacke, die ich anziehe oder die Musik, die ich höre?)

    Wenn man dann immer noch ein Tattoo haben möchte, warum nicht? Nur sollte man sich eben vorher Gedanken über das Motiv machen und sich auch über mögliche Konsequenzen (gesellschaftlich wie auch gesundheitlich) informieren.

    Soll jeder machen, wie er will. Ich habe keine, dabei wird es wohl auch bleiben. Ob ich sie mag oder nicht spielt keine Rolle. Nur werde ich die Menschen nicht nach Tattoo oder "reiner Haut" beurteilen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webfanfranken

    Kostenloser Webspace von webfanfranken, auf Homepage erstellen warten

    webfanfranken hat kostenlosen Webspace.

    Ich persönlich habe bei meinen Tattoo immer drauf geachtet, dass ich diese beim Tragen von Blusen bei der Arbeit einfach verdecken kann.

    In meiner Freizeit ist es was anderes. Da freue ich mich, wenn man meine Tätowierungen beim Tragen eines Kleides oder eines Rockes sehen kann.

    edited by thundersystem: Werbelinks entfernt! Es ist denke ich jedem klar was man unter einer Bluse, einem Kleid oder einem Rock zu verstehen hat! ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 26.4.2021 22:03:18 von thundersystem
  4. Schönen Guten Tag zusammen!

    Ich finde Tatoos sind eine persönliche Sache aufjedenfall! Jeder sollte selbst wissen was er mit seinen Körper anstellt, dasselbe gilt ja auch wenn jemand Raucht oder sonstige Dinge zusich nimmt die jetzt nicht super gesund für einen ist. Im endeffekt hast du sicher recht, dass Tatoos nicht das optimaste sind für einen Gesunden Hautzyklus aber jeder macht halt was ihn im endeffekt glücklich macht. Und wenn es jetzt darum geht wie das Gesellschaftlich angesehen ist, sag ich dazu, dass es auch wieder abhängig ist wo und was man machen möchte und mit welchen menschen man assoziiert werden will.

    Mfg,
    Webbywiz
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!