kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Backup von 2GB im Download 4GB

lima-city: kostenloser WebspaceForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    7849 Gulden

    114 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    turmfalken-nikolai besitzt 4 günstige Domains.

    Dazu schrieb ja muellerlukas was in dem anderen Tröt. Das hat andere Ursachen.

    Er schrieb dazu:

    Das Problem vom Abbruch ist klar. Wie vermutet wird da der Download über PHP geschleust. Also gelten auch dafür die maximalen Scriptlimits.
    Scheint allerdings tatsächlich den kompletten Wordpress-Ordner (mit Ausnahme des Backup-Ordner selbst) zu sichern
    .

    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2017 19:27:38 von turmfalken-nikolai
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knecht

    662 Gulden

    32 positive Bewertungen
    -1

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    Ja nur leider liegt muellerlukas mit seiner Vermutung bezüglich Grössenlimit falsch, ich setze ja auch WP-Backup mit ähnlich grossen Backups wie bei Dir ein (>550 MB) und habe kein Downloadproblem.
  4. muellerlukas

    Kostenloser Webspace von muellerlukas

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    4302 Gulden

    98 positive Bewertungen
    0

    muellerlukas hat kostenlosen Webspace.

    tempel-des-offler schrieb:
    Ja nur leider liegt muellerlukas mit seiner Vermutung bezüglich Grössenlimit falsch, ich setze ja auch WP-Backup mit ähnlich grossen Backups wie bei Dir ein (>550 MB) und habe kein Downloadproblem.

    Nö, nicht wirklich. Von "falsch" zu sprechen zeigt hier fehlende Ahnung.
    Wenn dein Downstream + die Upstream vom Server groß genug ist durchaus schaffbar. Es geht - wie gesagt - um die Laufzeit vom Script, nicht um die Datengröße.
  5. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knecht

    662 Gulden

    32 positive Bewertungen
    0

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    muellerlukas schrieb:Nö, nicht wirklich. Von "falsch" zu sprechen zeigt hier fehlende Ahnung. Wenn dein Downstream + die Upstream vom Server groß genug ist durchaus schaffbar. Es geht - wie gesagt - um die Laufzeit vom Script, nicht um die Datengröße.
    Ja, an einen Unterschied infolge der Schnelligkeit der jeweiligen DSL Verbindung hatte ich wirklich nicht gedacht. Natürlich habe ich eine relativ leistungsfähige Verbindung und weiss nicht was beim turmfalken.nikolai in dieser Hinsicht anliegt. Möglicherweise sind dann auch seine Webcam Streams eher das eigentliche Problem. Und ich bin natürlich auch mit php-Script nicht so bewandert wie Du.

    Im übrigen hatte ich gerade eine PN von turmfalken-nikolai er hat Kabel mit 100 Mbit/s Down und 6 Mbit/s Upstream. Da sollte die Verbindung doch ausreichend gut sein?

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2017 23:47:02 von tempel-des-offler
  6. muellerlukas

    Kostenloser Webspace von muellerlukas

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    4302 Gulden

    98 positive Bewertungen
    0

    muellerlukas hat kostenlosen Webspace.

    tempel-des-offler schrieb:
    Im übrigen hatte ich gerade eine PN von turmfalken-nikolai er hat Kabel mit 100 Mbit/s Down und 6 Mbit/s Upstream. Da sollte die Verbindung doch ausreichend gut sein?

    Sollte, ja. Durch die reinen Zahlen kann man allerdings nichts genaues sagen. Da muss nur auf dem Weg irgendein Server lahmen und schon hat man das Problem.
    Nebenbei spielen z.B. auch die Dateitypen und die Art der Komprimierung eine Rolle.

    Da müssen wir aber eigentlich ja nicht mehr weiter machen. Der TO hat sich ja aus dem Forum verabschiedet. ;)
  7. tempel-des-offler

    Kostenloser Webspace von tempel-des-offler

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knecht

    662 Gulden

    32 positive Bewertungen
    -1

    tempel-des-offler hat kostenlosen Webspace.

    muellerlukas schrieb: Da müssen wir aber eigentlich ja nicht mehr weiter machen. Der TO hat sich ja aus dem Forum verabschiedet. ;)
    Na mich würde schon interessieren ob das WP-Backup Plugin bei Lima wirklich derartige Probleme bekommen kann, oder obs nicht vielleicht den gleichen Auslöser hatte, wie die doppelte Dateigrösse bei Lima Backup, schliesslich ging in beiden Fällen irgendwie etwas mit dem Download schief, deswegen fand ich es schade, dass der TE WP-Backup wütend deinstalliert hat...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!