kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Boykott bei Funpic/Ohost

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. raumflottegothic schrieb:...zudem woltle ich unbedingt lernen wie man ne hp baut usw aber die erklärungen waren da von der seite selbst erst garnicht vorhanden und die com was hilfe angeht war auch und ist auch nicht das wahre...

    Da muss ich dir widersprechen.
    Natürlich findest du in den Foren der diversen Freehoster keine Anleitung "wie baue ich eine HP, in fünf leicht fasslichen Schritten". Weder bei funpic noch hier bei LC.
    In Sachen Hilfe ist eine Com so gut wie die tag/frage">Fragen, die von den Usern kommen. Wer vernünftig,. freundlich und klar fragt, bekommt auch schnell Antworten, die weiter helfen. Wer allerdings Fragen wiederholt, die in jeweils aktuellen Themen (meist auch gleich einen Beitrag weiter unten) bereits gestellt und beantwortet wurden oder die durch die FAQ oder andere gepinnte Themen beantwortet werden, der darf sich nicht wundern wenn derartige Fragen nicht nur nicht beantwortet, sondern oft sogar geschlossen werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******r

    also als relativer frischling bei lima muss ich sagen, lima-city ist ein echt strarkes projekt. ich war vorhher bei http://www.bplaced.net/ und war damit nicht sehr zufrieden, weil die admins mir eine spur zu frech waren.

    zum einen arbeiten die admins von lima bei problemen so schnell, dass meistens nur minuten vergehen bis es beseitigt ist. zum zweiten ist eine starke community vorhanden, die einem gerne weiterhilft, auch wenn es manchen nur um die gulden geht ;)
    klar könnte die geschwindigkeit des webspaces noch etwas schneller sein, aber man darf ja nicht vergessen das es kostenlos ist. Macht mal brav weiter so liebes Lima-Team :)
  4. :fart:


    Hab heute nach einem einem Kostenlosen Webhoster gesucht, jetzt warte ich seit 2 Stunden auf den aktivierungslink :scared:

    Und dann bin Ich hier auf diese seite gestoßen.

    Macht schon einen bei weitem besseren Eindruck.

    Ps.: nur noch Gulden sammeln und dann MYSQL freischalten.
  5. Ich habe in letzter Zeit die Probleme selbst "live" miterlebt.
    Zwar war funpic nicht mein Hauptspace aber dennoch eine wichtige Grundlage für meine
    weitere projekte.
    Vor allem lagert dort eine JavaScript Datei welche recht wichtig für mich und für andere ist.
    Ich kann es ja nicht umladen, da viele Webseiten (außerhalb meines Verwaltungsbereich) auf diese
    URL verweisen.
  6. @kemomi:
    du könntest versuchen, immer wieder mal wieder per FTP an deinen Webspace dort zu gelangen.
    Wenn das mal gelingt, dann hilft dir ja vielleicht ein 301 redirect per htaccess?
  7. brights schrieb:
    Natürlich findest du in den Foren der diversen Freehoster keine Anleitung "wie baue ich eine HP, in fünf leicht fasslichen Schritten". Weder bei funpic noch hier bei LC.


    Naja, hier gibt's die Tutorials. Da sind schon welche dabei, die so ähnlich klingen, wie das was du gemeint hast, siehe hier:
    http://www.lima-city.de/tutorials/in-wenigen-schritten-zur-eigenen-hp

    Allerdings würde ich nicht sagen, dass die Tutorials auf Lima-City jetzt an Anschaulichkeit und Professionalität strotzen.

    ps3web
  8. Ja ich kann euch nur zustimmen,
    ich war auch auf fupic und hab da auch so meie erfahrungen gemacht und ich muss sagen unter aller kanone...
    also das is so ein mist immer is der server lahm dann haben se server arbeiten dann domain probleme und die community is auch bescheiden ich hab mal 1 monat gewartet bis ich ne antwort bekommen hab...
    Lima-Team großes lob weiter so!
  9. l*******m

    Hi zusammen,


    bin ebenfalls kein Freund mehr von Funpic.
    Die ewigen störfälle vom Server haben mich dazu veranlasst , das ich zu Lima-city gekommen bin :) und das ist gut so.


    MFG
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ps3web schrieb:
    Naja, hier gibt's die Tutorials. Da sind schon welche dabei, die so ähnlich klingen, wie das was du gemeint hast, siehe hier:
    http://www.lima-city.de/tutorials/in-wenigen-schritten-zur-eigenen-hp

    Allerdings würde ich nicht sagen, dass die Tutorials auf Lima-City jetzt an Anschaulichkeit und Professionalität strotzen.


    Die Tutorials vielleicht im Moment nicht, aber meiner Ansicht nach ist man im Forum und im Jabber-Chat immer in der Lage, seine Fragen schnell beantwortet zu bekommen.
    Das schreib ich nicht als werbewütiger Mod, sondern als jemand der schon viele Fragen gesellt hat und dem schon viele Antworten bei der Realisierung seiner Ideen hilfreich waren.
    .:smile:
  11. l*****u

    Genau daran liegts, dass wir, also ich und mein gesammter Informatikkurs jetzt hier bei lima-city sind. Die Empfehlung unseres Lehrers war lima-city, aber nach 1 Stunde Wartezeit, haben wir und dann hier angemeldet und die Bestätigungs Email kam quasi "instant". Seit dem sind wir hier sehr zufrieden und fun-pic's Service hat uns die Mail erst am Abend erreicht, also zu spät. Das ist meine bzw. unsere Erfahrung mit funpic.de
  12. Platz1 bei den FreeHostern! :D

    Man hat zwar den Nachteil mit den Gulden, aber er sorgt für Aktivität im Forum, und das ist auch gut so...
    Muss sagen, dass das mit den Gulden mich aufgeregt hat, aber naja...

    :)
  13. b*********e

    Ich komme auch von ohost.
    Ich hatte immer wieder probleme mit dem upload der dateien,
  14. Ich war längere Zeit Moderator bei Ohost (als es noch echt flüssig lief und ziemlich stabil war), aber dann habe ich meine Forenaktivität einschränken müssen, da ich beruflich nicht mehr die Zeit fürs Forum aufbringen konnte, und war dann nur noch im IRC Support bis vor kurzer Zeit tätig. Natürlich war ich als Mod auch davon betroffen, dass die Kommunikation mit den Admins immer weniger wurde und diese quasi nicht mehr erreichbar wurden. In dem Maße nahm mein Support im IRC dann auch ab, und im vergangenen Spätherbst hab ich dann auch das aufgegeben. Naja, war schon damals absehbar, dass der Dampfer sinkt...
  15. Ich bin auch der Meinung wie codeevil, dass mit dem Gulden-System das Forum nicht einschläft. Und dafür, dass dann auf seiner Seite keine lästige Werbung aufpopt, ist es relativ wenig Aufwand! Mir gefällt's! :biggrin:
  16. Ich bin so ein Umsteiger!
    Auf Funpic ist es ganz dumm geworden!
  17. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    wagnerm schrieb: Ich bin auch der Meinung wie codeevil, dass mit dem Gulden-System das Forum nicht einschläft. Und dafür, dass dann auf seiner Seite keine lästige Werbung aufpopt, ist es relativ wenig Aufwand! Mir gefällt's! :biggrin:


    Glaub mir irgendwann wird man doch nen bisschen Süchtig nach Gulden. Dann macht das schreiben hier in der Community auch spaß.
  18. Ich bin ebenfalls vor gut 9 Monaten von ohost umgestiegen. Damals war der Zustand bei ohost schon sehr schlecht. Auf lima-city läuft alles wirklich rund, und man hat auch mehr Freiheiten beim programmieren der Webseite, was mir persönlich sehr wichtig ist. Auf vielen anderen Freehostern sind die Funktionen ja drastisch eingeschränkt.
  19. aion-soulreaper

    aion-soulreaper hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin schon vor Jahren mit meiner eigenen Seite zu Lima-City umgezogen, weil das Angebot hier besser war.
    Aber als ich in letzter zeit meine alten Seiten auf funpic und auf ohost nicht mehr aufrufen konnte, war mir klar, dass ich die jetzige Seite, die ich für einen Freund mache, auf keinen Fall woanders hin kommen sollte, als zu Lima-City.
    Inzwischen habe ich mich von funpic abgemeldet, aber meine Seite war noch für fast 2 wochen zu erreichen.
    Ich denke der Streik ist gar nicht mal so eine schlechte Idee!
  20. ich nutzte lima-city und funpic die letzte zeit parallel aber seit dem man bei funpic phpmyadmin jedesmal beim neuladen die fehlerseite brachte, benutze ich nur noch lima-city
    ihr seid einfach der beste freehoster denn es gibt man kann alles umsonst (gulden) bei bekommen
  21. Bin jetzt auch schon ne ganze zeit bei lima, was mich hier am meisten begeistert ist das der Webspace Werbefrei ist und der Speicherplatz glaub ich auch und, und, und. Welcher Freehoster kann das schon von sich behaupten.
    Weiter so!! :thumb:.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!