kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CC Cleaner

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hollandtours

    hollandtours hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle

    kennt ihr auch das Problem, dass euer Computer von Zeit zu Zeit immer langsamer wird und sich das System immer wieder aufhängt???

    Abhilfe schafft

    CC CLEANER

    Dies ist ein Programm in dem ihr

    alle Bootvorgänge eigenständig regeln klönnt.
    alle Programme deinstallieren
    alle Fehler in der Registrie entfernen mit einem klick
    Temporäre dateien löschen
    Datenmüll entfernen
    ...
    ...

    das alles und noch viel mehr koennt ihr mit diesem Programm machen

    könnt es kostenlos herunterladen bei
    http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

    viel Spass

    wolfgang
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Dies ist ein Programm in dem ihr...

    - Euer System sehr schnell vernichten könnt
    - die Registry unbrauchbar machen könnt
    - die Festplatte unnötig Speicher beraubt
    - Später wieder rummeckert, das Windows ja so kacke ist, aber Crap Cleaner ja das beste der Welt ist.
  4. gerald-grinschgl

    Kostenloser Webspace von gerald-grinschgl, auf Homepage erstellen warten

    gerald-grinschgl hat kostenlosen Webspace.

    In der Tat, auch ich habe mir etliche Male das System zerschossen.
    Fairerweise muss ich gestehen, dass zumeist ich selbst schuld war, ziehe es aber neuerdings vor, erst gar nicht so viel Müll zu sammeln.
    Revo Uninstall ist mir dabei von größtem Nutzen.

    PS. Auch mit "System Care" hatte ich gute Erfolge, kann aber nicht sagen wie das Programm weiterentwickelt wurde und ob es noch gratis ist.
    LG Gary

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2011 18:38:59 von gerald-grinschgl
  5. tid-gaming schrieb:
    Dies ist ein Programm in dem ihr...

    - Euer System sehr schnell vernichten könnt
    - die Registry unbrauchbar machen könnt
    - die Festplatte unnötig Speicher beraubt
    - Später wieder rummeckert, das Windows ja so kacke ist, aber Crap Cleaner ja das beste der Welt ist.
    gerald-grinschgl schrieb:
    In der Tat, auch ich habe mir etliche Male das System zerschossen.
    Fairerweise muss ich gestehen, das zumeist ich selbst schuld war, ziehe es aber neuerdings vor, erst gar nicht so viel Müll zu sammeln.
    Revo Uninstall ist mir dabei von größtem Nutzen.

    LG Gary


    Ich benutze auch Revo und als CCleaner Ersatz Glary
    http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities_32044559.html

    Dank CCleaner braucht mein Netbook mit Windows 7 jetzt 5 Minuten zum hochfahren, toll
  6. Autor dieses Themas

    hollandtours

    hollandtours hat kostenlosen Webspace.

    Dann habt ihr alle den cc cleaner falsch eingestellt.

    Ich benutze ihn nicht automatisch sondern nur manuell und mein system habe ich mir in Jahrelanger Nutzung noch nie zerschossen mit diesem Programm

    schaut euch an wie viele leute zufrieden sind und wie viele nicht
    http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html


    das sagt doch schon alles. Nur weil eingige sagen, dass windows 7 sche...... ist heisst es noch lange nicht das es das auch wirklich ist.

    Jede Software hat befuerworter und welche die dagegen sind.

  7. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Da muss ich hollandtours recht geben.
    Wird immer vorsichtiger, es ist aber halt nur ein Programm. Und Kein Mensch.
    Man sollte nicht also nicht immer das Programm die Schuld geben, der tut nur das was man ihn sagt.

    Schuld ist meistens die Unerfahrenheit der Entwickler. Hab selbst noch auf meinen Alten WinXP System (+VM), Defraggler und CCleaner und kann mich kaum Beschweren, es läuft alles super...
  8. Autor dieses Themas

    hollandtours

    hollandtours hat kostenlosen Webspace.

    genau das habe ich gemeint

    jedes Programm hat ein Mensch Programmiert und daher enhält es immer fehler. Aber der Mensch sollte sich nicht auf Programme verlassen.
  9. gerald-grinschgl

    Kostenloser Webspace von gerald-grinschgl, auf Homepage erstellen warten

    gerald-grinschgl hat kostenlosen Webspace.

    Ihr habt ja recht, aber seht es einmal von der Seite: Ich möchte mich nicht mit dem System befassen.
    Ich will den Computer nur einschalten und loslegen.
    Steht eine Systemwartung an, so ziehe ich eine ein-Klick Variante vor.
    Es wird vermutlich auch mit CC Cleaner eine Weile gut gehen (meine Erfahrung).
    Kein Programm ist schlecht, oder besser - die meisten sind nicht schlecht, aber sie unterteilen sich in verschiedene Gruppen.
    User-Experten-Progammierer.
    Und CC gehört eindeutig zu Experten.

    LG Gary
  10. oepnv-bremen schrieb:
    tid-gaming schrieb:
    Dies ist ein Programm in dem ihr...

    - Euer System sehr schnell vernichten könnt
    - die Registry unbrauchbar machen könnt
    - die Festplatte unnötig Speicher beraubt
    - Später wieder rummeckert, das Windows ja so kacke ist, aber Crap Cleaner ja das beste der Welt ist.
    gerald-grinschgl schrieb:
    In der Tat, auch ich habe mir etliche Male das System zerschossen.
    Fairerweise muss ich gestehen, das zumeist ich selbst schuld war, ziehe es aber neuerdings vor, erst gar nicht so viel Müll zu sammeln.
    Revo Uninstall ist mir dabei von größtem Nutzen.

    LG Gary


    Ich benutze auch Revo und als CCleaner Ersatz Glary
    http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities_32044559.html

    Dank CCleaner braucht mein Netbook mit Windows 7 jetzt 5 Minuten zum hochfahren, toll
    hollandtours schrieb:
    Dann habt ihr alle den cc cleaner falsch eingestellt.

    Ich benutze ihn nicht automatisch sondern nur manuell und mein system habe ich mir in Jahrelanger Nutzung noch nie zerschossen mit diesem Programm

    schaut euch an wie viele leute zufrieden sind und wie viele nicht
    http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html


    das sagt doch schon alles. Nur weil eingige sagen, dass windows 7 sche...... ist heisst es noch lange nicht das es das auch wirklich ist.

    Jede Software hat befuerworter und welche die dagegen sind.



    Mein CCleaner lief mit Standardeinstellungen...
  11. m******e

    hollandtours schrieb:
    ...
    Abhilfe schafft

    CC CLEANER
    ...

    Was hat denn der CCC damit zutun? :lol:
    Das Programm heißt nicht CC CLEANER, sondern CCleaner :wink:

    Und ´ne nette Erklärung dazu gibts sogar auch :-P



  12. Autor dieses Themas

    hollandtours

    hollandtours hat kostenlosen Webspace.

    das funiktionier acuh aber auch darauf kann man sich nicht verlassen
  13. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Was die Leute alle haben. :scared:

    Ich benutze seit Jahren CCleaner und zwar OHNE jedes Problem. Irgendwann kamen auch die Glary Utilities dazu, aber die haben eher mal Mängel als der CC ! Erst die GU, dann den CC. Warum in der Reihenfolge ? CC beseitigt den Müll, den die GU hinterlassen. :lol:

    Dann ab und zu mal Defraggler und alles ist geritzt. Probleme machen doch wohl eher die Microsoft-Programme.
  14. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Jo, msconfig ist nicht zu empfehlen ^^.
    Baut nur mist. Ändert einfach ohne zufragen die Bootreihenfolge, obwohl man nur ein Programm aus dem Autostart entfernen will <.<.

    Die Priform Ldt. Stellt schon gute Programme her. Und die haben echt Spezialisten. Außerdem konzentrieren die sich bei ccleaner nicht nur auf Windows, sondern auch Optionale Programm, wie zum Beispiel den Firefox, Adobe Produkte und vieles mehr. Ich würde mich Trotzdem freuen wenn die sowas auch unter Linux ,zum Beispiel die Alten Logs vom Pidgin zu Löschen machen könnten ;).

    Für die, Die noch keinen Vertrauen in das Programm haben: Über 600 Millionen Downloads Lügen nicht ;).
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!