kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Lima-City App ist da!

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    mczernin

    Kostenloser Webspace von mczernin

    mczernin hat kostenlosen Webspace.

    Leider nicht (ich habs momentan auch nicht vor)... aber auf Anfrage kann ich gerne Einzelheiten zu den Funktionen erklären.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe mir gerade mal die App runtergladen, und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin von der App.

    Was ich allerdings noch verbessern würde:
    -Die Überschriften der Tabs sollten etwas dicker sein
    -Der Verwaltungstab, sollte den community Chat & Support Chat sowie das "Pop Up" für den Newsletter blocken.
    -Status für die mysql Dienste hinzufügen.

    Ansonsten gefällt mir das Design realtiv gut besonders der Newsfeed der aus dem Blog geladen wird.


    LG
  4. Autor dieses Themas

    mczernin

    Kostenloser Webspace von mczernin

    mczernin hat kostenlosen Webspace.

    marvinkleinmusic schrieb:
    Hallo!

    Ich habe mir gerade mal die App runtergladen, und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin von der App.

    Was ich allerdings noch verbessern würde:
    -Die Überschriften der Tabs sollten etwas dicker sein
    -Der Verwaltungstab, sollte den community Chat & Support Chat sowie das "Pop Up" für den Newsletter blocken.
    -Status für die mysql Dienste hinzufügen.

    Ansonsten gefällt mir das Design realtiv gut besonders der Newsfeed der aus dem Blog geladen wird.


    LG


    Danke für deinen Download & Deine Vorschläge, ich schätze sie sehr :)

    - Überschriften: Wird gemacht :D
    - Verwaltungstab: Leider werde ich das nicht ändern können, da dies die HP von Lima regelt... :(
    - Status MySQL: Wird gemacht :)

    Freue mich über weiteres & danke für die ersten 32 (!) downloads.

    lg,
    max
  5. marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    @mczerin

    Das sollte doch möglich sein, wenn die App (da ich davon ausgehe das due einen eingebetten Webbrowser verwendest) den Quelltext der Seite durchsucht und dann diese Bereiche halt rausfiltert.

    Ähnlich wie bei addons für Firefox.

    LG
  6. Autor dieses Themas

    mczernin

    Kostenloser Webspace von mczernin

    mczernin hat kostenlosen Webspace.

    marvinkleinmusic schrieb:
    @mczerin

    Das sollte doch möglich sein, wenn die App (da ich davon ausgehe das due einen eingebetten Webbrowser verwendest) den Quelltext der Seite durchsucht und dann diese Bereiche halt rausfiltert.

    Ähnlich wie bei addons für Firefox.

    LG


    Du hast vollkommen recht - daran habe ich gar nicht gedacht :)
    Wird in der nächsten version sein ;)
  7. Hi,

    Ich hab mir die App auchal geladen und ein paar Tage getestet.
    Ich finde die App ist sehr praktisch, da ich meine Website Mobil schnell verwalten kann.
    Jedes Mal wenn die Server nicht erreichbar sind bekommt man auch eine Push-Mitteilung, was sehr Praktisch ist, da man so immer mitbekommt wann die eigene Website nicht mehr geht und wann sie wieder geht.

    Wie bereits gesagt wurde sind die Überschriften zu dünn und nicht gut lesbar.
    Es währe schön wenn man beim Status alle Anzeigen hätte, die auch bei lima-status.de sichtbar sind.
  8. marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Huhu!

    Hier noch ein Paar Verbesserungsvorschläge:

    -Landscape mode deaktiveren (außnahme Verwaltung & News)
    -Pinch Zoom in and out in der Verwaltung aktiveren.

    LG
  9. Kann sich denn auchmal jemand um eine Lima-City app für Windows Phone kümmern? ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!