kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


laptop cpu tauschen

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Also auch ich habe noch nie ein notebook gesehen in dem der Prozessot fest verlötet war. Diese Technik kommt meistens bei Netbooks zum Einsatz. Ich hatte auch nie Probleme mit Cpu Tausch. einmal habe ich einen alten Pentium 4 rausgeworfen und durch den Duplecore erstetzt. Ohne bios update trotzdem keine Probleme. Bei einem anderen Notebook ist ein älterer Core2Dou ruasgeflogen und ein Core2Quad ist rein. Allerdings muss man wissen was man tut. Den Core2Quad musste ich undervolten damit er nicht zu heiß wird. Außerdem ist das immer mit relativ viel aufwand verbunden. Beim ersten musste ich die Tastatur und Graka rausnehmen und währen ich beim anderen nur die hintere Abdeckung entfernen musste. Du brauchst trotzdem Ahnung und Werkzeug und andere Materialien (Wärmeleitpaste!) wenn du dein Cpu erfolgreich tauschen willst.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!