kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Need For Speed CARBON

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    l****p

    Hallo Leute,
    wei? jemand von euch, wann Need For Speed Carbon rauskommt. Ich h?re von jedem was anderes. Die meisten sagen Anfang n?chsten Jahres. Ich sage zwischen oktober und dezember dieses Jahre.
    Helft mir!:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. laut screenfun November 06


    scue schrieb:
    such doch einmal bei google. wenn du es wei?t sag mal bitte bescheid, ich bin leider zu faul zum suchen.:cool:


    warum schreibst das dann hier rein?
  4. Autor dieses Themas

    l****p

    hab jetzt nochmal recherchiert: November 06
  5. Naja ...zuerst sagten sie: Anfang 2007
    zwischendurch hie? es: November 2006
    Der Chefentwickler (:confused:) sagte jetzt in einem Video 6. September 2006


    ...und was hei?t das?
    Genau... es kommt einen Monat vor Weihnachten
    ...und der n?chste Patch ca. eine Woche sp?ter...
  6. h*******h

    MOin moin ich war letztens auf der ea site...
    und habe ewgen meinem clan nach gelesen und nach geguckt es kommt November 2006 raus....wann genau kA.....aber screenshots sind schon ganz geile da....also wer das sehen will www.ea.com und dann suchen findet man eigentlich schnell!

    MfG Headcrush
  7. e********l


    MOin moin ich war letztens auf der ea site...
    und habe ewgen meinem clan nach gelesen und nach geguckt es kommt November 2006 raus....wann genau kA.....aber screenshots sind schon ganz geile da....also wer das sehen will www.ea.com und dann suchen findet man eigentlich schnell!

    MfG Headcrush

    Naja, das Spiel ist erst zu 60% fertig. Aussage eines EA Mitarbeiters auf der GC letzte Woche. Und so toll fand ich es nicht. Viel zu viele Spielereien und Leute mit schwachen Grafikkarten werden keine Freude dran haben. Das spiel nutze Shader on mass. Allein f?r die Tuning Elemente die man nun wohl nicht mehr von Firmen kaufen kann sondern selbst erstellt.
  8. Nja ich glaube es kommt im November ind diesem Jahr das hbe ich bis jetzt am meisten gelesen.
  9. Also so weit wie ich geh?rt habe soll es Oktober raus kommen aber ob das auch so wirklich was wir hmmmm....

    MFG Blackdead
  10. ich habe einmal nach gefragt mittlerweile m?sste es jetzt drau?en seien

    Weil wir ja auch schon Anfang November haben.
    Auf der EA-Seite (http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/spiele_info.html?etitel=Need+For+Speed+Carbon) steht eindeutig Anfang November.
  11. a***************f

    Wei? vielleicht einer, ob es schon irgendwo ne Demoversion gibt? Hab bisher leider keine gefunden..
  12. Ich will dass das ding endlich rauskommt :D

    Ganz ehrlich denk ich nich, dass NFS C schlechter wird wie der rest ;)


    Zudem weis ich im mom gar nich mehr was ich spielen soll :D :biggrin::biggrin:
  13. c*****m

    NFS carbon wird mal wieder cool die grafik sieht auch nicht schlecht aus das einzige ich muss mein pc etwas aufr?sten naje werd ich auch machen bis jetzt hab ich alle NFS teile gezoggt
  14. NFS:Carbon kommt am 9.November
  15. b***0

    ehhhmm...ich bin mir jetzt net ganz sicher aber ich glaub am 11. November!!!
    Auf jeden fall im November!!!!

    mfg bw360:king:
  16. Ich glaube das wird sich noch mal verschieben ich weiss auch vom 11. Novemmber bin mir aber unsicher ob das spiel auch dann erscheint!
  17. Also wenn ihr bei Amazon.de guckt, dann stellt ihr fest, dass die als Release-Datum den 7. November angegeben haben und die irren sich selten, vor allem, was Release-Termine angeht, denn solange sie nicht genau wissen, wann der Release ist, geben sie solche Daten nicht wirklich preis ... sonst w?re die Zuverl?ssigkeit f?r Vorbestellungen auch f?rn Ar***
  18. m*******c

    freu mich schon auf das neue NFS

    hab den trailer dazugesehen und einigen Bilder zum Spiel .

    soll einfach nur fett sein.
  19. Mal abgesehen von der Grafik hoffe ich, dass sie bei der KI mal ein paar Fortschritte gemacht haben, denn auch in Most Wanted ist das Kolonnen-Fahren ja noch ziemlich an der Ordnung ... find ich kacke ...

    Mal schaun, wie sich die KI in Carbon verhält
  20. a**i

    also das aktuellste was ich weiss ist dass es im november rauskommen sollte ...
    allerdings wegen problemen auf jan-feb verschoben werden soll
  21. e*********2

    Ich finde NFS C irgendwie nicht so gut auch die autos finde ICH sehen nicht so gut aus!!!:mad:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!