kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Neues Thema"-Button

lima-city: kostenloser WebspaceForumWünsche und Vorschläge zu lima-cityZugestimmt: Bearbeitung abgeschlossen

  1. Autor dieses Themas

    syberpsace

    Kostenloser Webspace von syberpsace

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5304 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    syberpsace hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    in letzter Zeit gibt es immer wieder Threads von neu angemeldeten Benutzern, die scheinbar keinen Sinn ergeben. zB grade eben wieder -> Läuft gut.

    Ich denke diese Threads entstehen, weil es einige unvorsichtige/unwissende User gibt, die den "Antworten" mit dem "Neues Thema"-Button verwechseln. (ich muss zugeben, mir wäre das auch schon fast einmal passiert).

    Den Sinn hinter dieser Schaltfläche verstehe ich sowieso nicht. Warum muss ich denn aus einem bestehenden Thread heraus die Möglichkeit haben, einen neuen zu eröffnen?

    Ich bin daher dafür, diesen Button zu entfernen.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. totalwar

    Kostenloser Webspace von totalwar

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    61 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    totalwar hat kostenlosen Webspace.

    Ich schlage an dieser Stelle einen "Löschen"-Button für eigene Themen vor, wenn es darauf noch keine Antwort gibt.
  4. norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3962 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    syberpsace schrieb:
    Hallo,
    in letzter Zeit gibt es immer wieder Threads von neu angemeldeten Benutzern, die scheinbar keinen Sinn ergeben. zB grade eben wieder -> Läuft gut.

    Ich denke diese Threads entstehen, weil es einige unvorsichtige/unwissende User gibt, die den "Antworten" mit dem "Neues Thema"-Button verwechseln. (ich muss zugeben, mir wäre das auch schon fast einmal passiert).

    Den Sinn hinter dieser Schaltfläche verstehe ich sowieso nicht. Warum muss ich denn aus einem bestehenden Thread heraus die Möglichkeit haben, einen neuen zu eröffnen?

    Ich bin daher dafür, diesen Button zu entfernen.

    mfg


    denk ich auch....ganz meine meinung
  5. software-brosch

    Kostenloser Webspace von software-brosch

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    4077 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    software-brosch hat kostenlosen Webspace.

    Ich fände es auch gut wenn man ihn entfernt oder wenigsten eine alert-Box ausgibt welche einem klar macht das man gerade ein neues Thema erstellt. Jedoch stellt sich auch mir die Frage warum es einem möglich sein muss aus einem Thema heraus ein Thema zu eröffnen.

    Auch mir wäre das am Anfang als der Button neu da war fast passiert, allerdings bin ich nicht so in Eile das ich das nicht merke.

    Fazit:Weg mit dem Button!

    Gruß S.Brosch

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2011 17:24:44 von software-brosch
  6. bladehunter

    Kostenloser Webspace von bladehunter

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Prinz

    33119 Gulden

    5 positive Bewertungen
    0

    bladehunter hat kostenlosen Webspace.

    Ich schließe mich dem Vorschlag an. Es gibt auch Neulinge, die zwar realisieren, dass sie einen neuen Thread starten, aber sie stellen dann nicht das richtige Unterforum ein. Von daher sollte der Gang über die Forenübersicht auf jeden Fall begünstigt sein, so dass den Leuten klar ist, wo ihr Thread einsortiert sein wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2011 18:24:26 von bladehunter
  7. autobert

    Kostenloser Webspace von autobert

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    11082 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    autobert hat kostenlosen Webspace.

    syberpsace schrieb:
    Hallo,
    in letzter Zeit gibt es immer wieder Threads von neu angemeldeten Benutzern, die scheinbar keinen Sinn ergeben. zB grade eben wieder -> Läuft gut.

    Ich denke diese Threads entstehen, weil es einige unvorsichtige/unwissende User gibt, die den "Antworten" mit dem "Neues Thema"-Button verwechseln. (ich muss zugeben, mir wäre das auch schon fast einmal passiert).

    Den Sinn hinter dieser Schaltfläche verstehe ich sowieso nicht. Warum muss ich denn aus einem bestehenden Thread heraus die Möglichkeit haben, einen neuen zu eröffnen?

    Ich bin daher dafür, diesen Button zu entfernen.

    mfg
    Wer diesen Button "Neues Thema" sychon einmal benutzt hat weis ihn auch zu schätzen. Ich bn als eindeutig :disapprove: diesen abzuschaffen, da er eine gute und vor allem schnelle Alternative bietet neue Themen anzzulegen.

    Wer sich darauf herausredet, dass er den Button verwechselt hat, hat Tomaten auf den Augen! Ich denke eher dass diese Threads sinnfrei sind und nur zum Gulden sammeln dienen sollen.
  8. intehair

    Kostenloser Webspace von intehair

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1894 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    also wenn ich mich recht erinnere ist dies auch kein Standard in anderen Foren Systemen und ob man es glaubt oder nicht, es gibt immer neulinge, womöglich auch einfach neulinge in der Forenwelt, die so etwas einfach missverstehen könnten, von daher wäre ich auch dafür dass man diesen Button abschafft!
  9. totalwar

    Kostenloser Webspace von totalwar

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    61 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    totalwar hat kostenlosen Webspace.

    Da scheine ich ja mit keinem Versehen eine große Diskussion ausgelöst zu haben. Ich bin dafür, dass der Button nur ncoh im Forum un nicht mehr in den Themen angezeigt wird.
  10. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    Moderator Scharfrichter

    5584 Gulden

    19 positive Bewertungen
    0

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Bin ebenfalls gegen den Button, habe auch schon öfters drauf geklickt ohne war es einfach
  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    Moderator Scharfrichter

    14443 Gulden

    14 positive Bewertungen
    0

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Der "Neues Thema"-Button wird wieder entfernt (so zumindest die Meinung des Q-Teams)... Also angenommen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!