kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Todesstrafe für Kinderschänder?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. merovius schrieb:
    Jeder Obdachlose, der einen schlechteren Lebensstandard als ein Inhaftierter hat, hat das Recht, Hilfe vom staat zu beantragen und seinen Lebensstandard zu verbessern. Viele Obdachlose wollen das aber nicht.


    Ähm Entschuldige aber warum sollte jemand etwas dagegen haben seinen Lebensstandard zu verbessern???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    mifa schrieb:
    Ähm Entschuldige aber warum sollte jemand etwas dagegen haben seinen Lebensstandard zu verbessern???


    Ich vertehe die Menschen auch nicht. Ich weiss nur, dass das Fakt ist, kenne genug Leute, die mit Obdachlosen gearbeitet haben und das bestätigen. Es hängt vermutlich an der erforderlichen Mühe und der Scham. Genaueres erfährst du aber wohl nur, wenn du mal nachfragst.
    Wie gesagt, die gesetzliche Lage ist da recht eindeutig. Jeder, der sein Einkommen nicht selber sichern kann, hat Recht auf die ein oder andere Weise staatliche Förderung zu erhalten. Es gibt natürlich einen kleinen Satz von Menschen, die tatsächlich faktisch durch das Netz fallen, weil die Gesetze nicht lückenlos sind und die Menschen in den Ämtern sich dann eifnach stur an ihre Richtlinien halten, statt einmal wie Menschen zu handeln. Aber dieser Anteil dürfte verschwindend gering ausfallen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!