kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umlaut-Akzeptanz aktivieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    mpkasl

    Kostenloser Webspace von mpkasl

    mpkasl hat kostenlosen Webspace.

    Htag/all">allo Leute
    Gestern noch OK - Habe nichts geändert . Heute ist alles nicht mehr erreichbar :L Ich meine : https://mpkasl.lima-city.de/Blog/ von WordPress.
    Die anderen Lima-City Seiten kann man öffnen. War da ein Hacker am Werk ?Wenn ja werde ich die Seite löschen - und das war es dann für mich.
    Eigenartig - jetzt wieder da

    Beitrag zuletzt geändert: 24.8.2017 14:16:18 von mpkasl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Nein. Lima-status.de Gibt gerade Probleme mit den Servern. Zudem scheint mir deine Seite erreichbar.


    Im übrigen würde ich nicht die IP von Besuchern irgendwo abspeichern.
  4. Autor dieses Themas

    mpkasl

    Kostenloser Webspace von mpkasl

    mpkasl hat kostenlosen Webspace.

    wie meinst du das mit IP abspeichern - Bin mir keiner Schuld bewußt
  5. h***********r

    Ein Counter scheint die IP des "letzten Besuchers" anzuzeigen. Deswegen vermute ich das der irgendwo zwischen gespeichert wird und auch jedem angezeigt wird.
    Sicher kann ich das nicht sagen, ich kenne die Website wo der her kommt nicht. Evtl kann man das ändern.
  6. Autor dieses Themas

    mpkasl

    Kostenloser Webspace von mpkasl

    mpkasl hat kostenlosen Webspace.

    muß mal schauen.Aber ich speichere nichts wissentlich
    Du hattest Recht - da war ein Counter drin - brachte aber keine Ergebnisse - Datei gelöscht.
    http://mpkasl.lima-city.de/spielen/

    Beitrag zuletzt geändert: 24.8.2017 14:38:52 von mpkasl
  7. horstexplorer schrieb:


    Es geht hier vor allem um ein ganz einfaches Impressum. Nix Datenbank. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es irgendein Problem ist im Jahr 2017 ö,ä und ü als ö,ä und ü darzustellen. Wenn das Problem andere Seiten auch betrifft, dann kann man darüber nachdenken. Aber es geht hier eigentlich um nichts was man nicht erwartet.

    Ja es ist ein Problem, Es einige dutzend verschiedene charsets. Alle speichern ein und das selbe Zeichen anders ab. Also woher soll der Browser wissen, welches Zeichen wie dargestellt werden soll.

    Die Lösung des Problems hätte ich selbstverständlich gepostet


    Wieso hast du es nicht???

    Ohne die entsprechende Datei selbst zu haben, kann ich nur raten. Mögliche Ursachen und wie man es beheben kann habe ich ja jetzt veröffentlicht. Wären aber, wenn man die Suche mal bemüht, auch hier im Forum verfügbar gewesen. So zum Beispiel:https://www.lima-city.de/thread/myqsl-db-auf-iso-8859-1-stellen/page%3A0/perpage%3A15#1170402, in dem Thread wird auf eine externes Forum verwiesen, wo du garantiert der richtige Tip bei ist.

    Sollte es, aus welchem Grund auch immer doch nichts werden, kann man auch mit dem replace Tool von Notepad++ alle ü,ä und ö in Unicode umwandeln. Sieht zwar im Code blöd aus, funktioniert aber.

    Das ist auch ein Möglichkeit, diese habe ich allerdings nie berücksichtigt, da dies ja eine Lösung aus sehr alten Zeiten ist.
  8. h***********r

    Hm ok,
    bis auf das das Impressum falsch/schlecht eingebunden ist und die Website(s) einem chaos gleichen, scheint es doch zu funktionieren?
    https://mpkasl.lima-city.de/Blog/impressum/

    Beitrag zuletzt geändert: 24.8.2017 19:31:07 von horstexplorer
  9. Autor dieses Themas

    mpkasl

    Kostenloser Webspace von mpkasl

    mpkasl hat kostenlosen Webspace.

    Du weißt ich arbeite daran. Wenn du sagst : falsch eingebunden - hilf mir bitte auch was da falsch ist - es soll je korrekt werden
  10. h***********r

    Es sollte möglichst von jeder Seite aus erreichbar und gut sichtbar sein. D.h. am besten in jedes Menü eine Verlinkung dazu erstellen. Also nicht, dass ich nur über /Blog darauf komme sondern auch von jedem anderen Unterverzeichnis.
    Das geht ganz einfach mit
    <a href="https://mpkasl.lima-city.de/Blog/impressum/">Impressum</a>


    Beitrag zuletzt geändert: 24.8.2017 19:42:41 von horstexplorer
  11. Autor dieses Themas

    mpkasl

    Kostenloser Webspace von mpkasl

    mpkasl hat kostenlosen Webspace.

    danke - mache ich - habe es ja auf / bzw für fusion / spielen , WP , und meiner Synology
    Konnte nicht neu antworten / doppelter Post
    Ist jetzt erledigt.
    Wenn du noch was findest , wäre ich für deinen Hinweis dankbar - Habe über WP versucht eine Lieddatei ( The Rose ) einzufügen - wird auch angezeigt - aber nicht abgespielt - Erlaubt Lima-c. keine mp3 und videos ?

    Beitrag zuletzt geändert: 24.8.2017 19:59:25 von mpkasl
  12. n*******s

    soweit ich weiß nicht auf dem Freespace.
  13. h***********r

    Auf dem Free Webspace sind diese Daten nicht erlaubt, wegen Fair Use. Nur das was wirklich zur Website gehört darf da drauf. Näheres dazu steht hier.
    https://www.lima-city.de/hilfe/ich-habe-eine-datei-hochgeladen-warum-verschwindet-sie
  14. Wennste die Rechte dran hast: Einfach bei Soundcloud hochladen, API-Key anfordern und dann mit https://api.soundcloud.com/tracks/SONGID/streams?client_id=APIKEY
  15. Autor dieses Themas

    mpkasl

    Kostenloser Webspace von mpkasl

    mpkasl hat kostenlosen Webspace.

    Danke - lösche es wieder .
    Zur Verlinkung meiner Impressumseite . Werde ich wieder raus nehmen , denn egal welche Seite man von mir aufruft , steht im Kopf neben Startseite usw. am Ende immer Impressum . Warum doppelt gemoppelt : siehe https://mpkasl.lima-city.de/Blog/

    Beitrag zuletzt geändert: 25.8.2017 14:17:29 von mpkasl
  16. h***********r

    Wenn du allerdings nicht /Blog sondern z.bsp /dokuwiki oder /Kontakt oder /Hinweise oder /spezial oder /oldkontakt anschaut fehlt die Verlinkung aufs Impressum oder ist nicht ersichtlich.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!