kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Usenext - Falle ??

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. m************g

    Bei Usenext gibts ja bei der tag/anmeldung">Anmeldung (ich rede von der Testphase) auch so einen schönen kleinen Stern.
    Wenn du innnerhalb von 14(?) Tagen nicht kündigst, wirst du autom. in einen Vertrag "gezogen".
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    minis-st-georg schrieb:
    Bei Usenext gibts ja bei der Anmeldung (ich rede von der Testphase) auch so einen schönen kleinen Stern.
    Wenn du innnerhalb von 14(?) Tagen nicht kündigst, wirst du autom. in einen Vertrag "gezogen".

    Welchen man dann problemlos kündigen kann. Man bekommt jeden Monat eine Mail mit dem Hinweis das der Vertrag um einen Monat verlängert wird, sollte man nicht kündigen.
    Ich kenne zwei Leute die Usenext benutzen, die sind zufrieden. Dank des Bewertungssystems wird man oft auch vor Viren gewarnt.
  4. telelo schrieb:
    Ich kann dir nur eins raten: Lass es! Wer damit auch noch öffentlich im Internet prahlt, ist eh schnell dran. Übrigens logt Lima alle IP's, das heißt, sollte jetzt das hier einer von den abmahn-Anwälten Lesen, fragt er bei Lima nach, und du sitzt in der Scheiße.


    Darüber reden ist nicht illegal - nur wer runterlädt und dabei geloggt wird etwas illegales zu tun macht sich strafbar. Alles andere wäre gegen das Recht der freien Meinungsäußerung und das Recht auf eine eigene Meinung. Also pack deinen Panikmacheprügel wieder weg und bleib sachlich/realistisch. Niemand wird von der Polizei gejagd nur weil er sich über ein solches Thema unterhällt oder eine Pro oder Kontra Stellung bezieht. Solange hier keiner auf die grenzdebile Idee kommt Downloadlinks oder Torrentlinks oder sonst was zu auf illegale Inhalte zuveröffentlichen passiert auch NIX. Nicht den Diskutierenden Usern und auch nicht Lima City und deren Betreibern.

    Aber generell schließe ich mich der Meinung meines Vorredners telelo an.

    MfG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!