kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wegen lima nur crashes !

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. b******r

    Kommt "Anbieter" nicht von "anbeten"?
    Vielleicht hilft ein Gebet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pue schrieb:
    Ja, von einigen ist der "Kunden"Service, vorallem aber der Umgangston, von einigen hier unter aller Sau.
    Allerdings gibt es hier auch Menschen, die auf eine Bitte reagieren und sich auch drum kümmern.
    Naja, es gibt hier Leute, die dafür zuständig sind, sich Bitten an zu hören und darauf ein zu gehen, und welche, die damit gar nichts zu tun haben. Zu letzteren gehören alle, die in diesem Thema bis jetzt gopostet haben. Wir tragen hier auf Lima und vor allem im Spam-Forum keine Anzüge, damit ist gemeint, dass hier allgemein eine sehr lockere Stimmung herrscht. Wird Müll erzählt, machen wir uns gleich darüber lustig.

    pue schrieb:
    Bsp. fehlte mir in der DB eine Funktion. Nachdem ich fragte dauerte es nicht lang, es wurde sich drum gekümmert, und mir wurde anschließend auch persönlich bescheid gesagt, dass nun wieder alles entsprechend klappt.
    Diese Funktion zu aktivieren war sinnvoll und außerdem ohne Sicherheitsverlust möglich. Dazu kommt noch, dass du anständig gefragt hast.
  4. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    So ich hab mal rumgesucht und bin auf BFhosting gestoßen so bye danke für euren " Scheis Support " nur wegen dem Support gehe ich !
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Kommt "Anbieter" nicht von "anbeten"?
    Vielleicht hilft ein Gebet?


    Und "anbeten" kommt vom "Beet" - vielleicht mal umgraben gehen :angel:
  6. s******g

    Sorry, wenn ich unterbreche, aber da dieser Thread sowieso schon Spam ist schreibe ich hier einfach mal ein
    LOL
    drunter :-)
  7. Ja gut - aber die Moderatoren sind ja schließlich dazu da - derartige Probleme an die zuständigen Stellen weiter zu geben und nicht drauf zu warten bis das Spamm-Forum gelesen wird.
    Also so seh ich das.
    Ich kann ihn voll und ganz verstehen, bei dem was manche Moderatoren alleine im Chat von Lima-City abziehen.
    Da sind auch Leute dabei, die in meinen Augen definitiv keine Moderatoren sein sollten. :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 12.2.2011 23:20:25 von pue
  8. s******g

    pue schrieb:
    Ja gut - aber die Moderatoren sind ja schließlich dazu da - derartige Probleme an die zuständigen Stellen weiter zu geben und nicht drauf zu warten bis das Spamm-Forum gelesen wird.
    Also so seh ich das.
    Ich kann ihn voll und ganz verstehen, bei dem was manache Moderatoren alleine im Chat von Lima-City abziehen.
    Da sind auch Leute dabei, die in meinen Augen definitiv keine Moderatoren sein sollten. :biggrin:


    Wenn man sich mal „eingelebt“ hat kann man auch mit den Mods gut zurecht kommen. Ich muss sagen das ich noch nie Lima-Support gebraucht habe, da mir z.B. klar ist, dass man nie genau sagen kann wann ein Server wieder läuft. Und wenn ich fragte und man mir nicht antworten konnte habe ich nicht mit Dingen wie „So ein sch!c3 Support“ reagiert.
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Täglich zwei Threads zum gleichen Problem von einer Person landen sofort im Spamforum, und wenn er selbst wie er meint x-mal darauf anspricht braucht er sich nicht wundern - sorry :tongue:

    Das die zuständigen Stellen davon wissen dürfte klar sein, wenn es hier erwähnt wird :smokin:
  10. b******r

    Wer will schon bei diesem Haufen hier Mod sein?
    Einer der nicht völlig irre ist, würde sich dass doch nicht freiwillig antun :lol:
  11. Autor dieses Themas

    gamers-help

    gamers-help hat kostenlosen Webspace.

    Danke das mich hier zumindest ein paar leute verstehen naja
  12. bewahrer schrieb:
    Wer will schon bei diesem Haufen hier Mod sein?
    Einer der nicht völlig irre ist, würde sich dass doch nicht freiwillig antun :lol:


    thihi :biggrin:
  13. s******g

    gamers-help schrieb:
    Danke das mich hier zumindest ein paar leute verstehen naja


    Merk dir (für dein ganzes Leben):

    Der Ton macht die Musik.

    Und dein Ton war unter aller Sau ;-)

    Ausserdem sollte man sich an die Regeln halten :-)
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Wer will schon bei diesem Haufen hier Mod sein?
    Einer der nicht völlig irre ist, würde sich dass doch nicht freiwillig antun :lol:


    Du ████ und ████!! Ich werde Dich ████████ und ███, ████ und ████████ !! :mad:
  15. b******r

    sonok schrieb:
    bewahrer schrieb:
    Wer will schon bei diesem Haufen hier Mod sein?
    Einer der nicht völlig irre ist, würde sich dass doch nicht freiwillig antun :lol:


    Du ████ und ████!! Ich werde Dich ████████ und ███, ████ und ████████ !! :mad:


    ZENSUR!!!
  16. s******g

    sonok schrieb:
    bewahrer schrieb:
    Wer will schon bei diesem Haufen hier Mod sein?
    Einer der nicht völlig irre ist, würde sich dass doch nicht freiwillig antun :lol:


    Du ████ und ████!! Ich werde Dich ████████ und ███, ████ und ████████ !! :mad:


    „Gefällt mir“
  17. b******r

    sideblog schrieb:
    „Gefällt mir“

    Wir sind doch nicht bei Facebook!
  18. s******g

    bewahrer schrieb:
    sideblog schrieb:
    „Gefällt mir“

    Wir sind doch nicht bei Facebook!


    Sorry, war ein Reflex :-P
  19. t****o

    bewahrer schrieb:
    sideblog schrieb:
    „Gefällt mir“

    Wir sind doch nicht bei Facebook!

    *den bewahrer anstups*
  20. b******r

    telelo schrieb:
    bewahrer schrieb:
    sideblog schrieb:
    „Gefällt mir“

    Wir sind doch nicht bei Facebook!

    *den bewahrer anstups*

    Autsch:wink:
  21. t****o

    bewahrer schrieb:
    telelo schrieb:
    bewahrer schrieb:
    sideblog schrieb:
    „Gefällt mir“

    Wir sind doch nicht bei Facebook!

    *den bewahrer anstups*

    Autsch:wink:

    telelo gefällt das :biggrin:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!