kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie erlerne ich am besten HTML, CSS und Java und MySQL?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. fussballturnier schrieb:
    oder noch besser, verpiss Dich einfach!
    Beim Stack?`Hab ich noch nie gesehen/erlebt in anderen Foren schon....


    Damit war mehr der Subtext gemeint den Anfängern gerne mal entgegen geworfen wird. Aber wie Du schon richtig erwähnt hast... sobald es akademisch wird legt sich die eher unfreundliche Stimmung recht schnell.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es einerseits richtig, andererseits wiederrum nicht. Es Werden auch hier oft Themen gefragt/beschrieben oder auch in anderen Foren/Gruppen die man mit der Suchfunktion leicht hätte entdecken können. Viele sind aber zu Faul oder zu gemütlich das zu suchen und sich die Vorschläge durchzulesen.

    Ich habe auch 2 Themen im Stack angefangen, die aller erste Frage lautete immer "wie sehen die Logfiles des Servers aus" und im endeffekt haben die schon recht, bevor man vor Verzweiflung einfach einen neuen Thread erstellt einfach die Logfiles auslesen, die Fehlermeldung analysieren und mal selbstständig googlen, dann ergeben sich schon die aller meisten Fragen von selbst. Wenn man dann noch immer wie 100 Meter Feldweld daherguckt und keine ahnung hat was man tun soll dann erst sollte man fragen stellen.

    Das ist natrürlich wunschdenken, der Mensch braucht die Aufmerksamkeit und die bekommen viele nur so indem sie dinge Fragen die schon x-mal gestellt worden sind.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Alles schön und gut und spannende Erlebnisberichte, aber hier geht's eigentlich nicht um den Umgang der Leute miteinander auf diversen Plattformen.

    Also mal wieder zurück zum Thema, danke.
  5. fussballturnier

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke mal der Threadersteller hat schon so einiges an Informationen erhalten, wie und in welcher Reihenfolge die Leute es ihm empfehlen würden die Themen HTML, CSS, Java und MySQL zu erlernen. Es gibt keinen perfekten Weg aber in der Reihenfolge wie es in der Beschreibung steht wäre es wohl am sinnvollsten. Zuerst die HTML-Grundlagen zu erlernen, dann sich an das Styling der Seite machen, im nächsten Schritt die Dynamisierung mittels PHP/MySQL und zu guter letzt Java/JavaScript.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!