kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie erstellt man eine Produktübersichtsliste mit Typo3?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t2x

    Kostenloser Webspace von t2x, auf Homepage erstellen warten

    t2x hat kostenlosen Webspace.

    Hi allerseits

    Ich schreibe wiedermal zu euch wegen ein blödes Problem bei dem ich wiedermal nicht weiter komme :shy:
    Es geht um eine Homepage von meiner Firma bei dem ich Arbeite, ich soll eine Produktübersicht unter 2 Spalten Texte hinzufügen.
    Alles klar und verständlich, allerdings... es muss eine Art Tabelle ergeben mit eine breite von 3 Spalte, nach unten Variable.
    Allerdings ist jedes Feld ein Eigenart für sich, in dem Sinn, jedesfeld hat entweder eine eigernes Text oder Bilderfeld die nicht mit den anderen Feldchen zusammen hängen.
    Und jedes feld ist ein Link, die zur eine der links aufgeführte Produkten führen, wobei man beliebig viele Produkte in der übersicht einfüllen kann, und es soll immer schön von links nachts auffüllen und dann jeweils ene Zeile runter rücken wenn dies voll is.

    Ich denke das man hierbei Typo3 skript benötigt, allerdings habe ich Praktisch 0 Ahnung davon, den eine Homepage ab Templates kann ich noch etwas damit anfangen, aber eine nicht vorspezifizierte Funktion/Option so herein hauen kann ichs leider nicht :mad:
    Wäre froh wenn jemand hier mir da weiter helfen kann :angel:

    Bilder sagen mehr als tausen worte, hier ist noch ein Link zum Screenshot:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/auqw-2s.jpg

    Gruss
    T2X
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!