kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wiederholung der Bundestagswahl?

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. iamlove

    Kostenloser Webspace von iamlove

    Benutzer, kostenlos Webspace Bettler

    108 Gulden

    4 positive Bewertungen
    0

    iamlove hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    Schon klar. Der vorliegende Thread dient aber exemplarisch als Beispiel für viele andere. Wenn man sich z.B. ansieht wie sich dieser Thread hier entwickelt hat - und das ist nur ein ganz aktuelles Beispiel von vielen. Glaubt denn jemand, dass eine Diskussion über Metalllegierungen dem TE hilft sein Problem zu lösen? Interessant ist auch, dass immer wieder die selben User an derartigen Abschweifungen vom Thema beteiligt sind...


    moment mal, wir sind hier im spam-ordner - wo ist das problem? :spammer:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. user012

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    291 Gulden

    7 positive Bewertungen
    0

    user012 hat kostenlosen Webspace.

    iamlove schrieb:
    kaetzle7 schrieb:
    Schon klar. Der vorliegende Thread dient aber exemplarisch als Beispiel für viele andere. Wenn man sich z.B. ansieht wie sich dieser Thread hier entwickelt hat - und das ist nur ein ganz aktuelles Beispiel von vielen. Glaubt denn jemand, dass eine Diskussion über Metalllegierungen dem TE hilft sein Problem zu lösen? Interessant ist auch, dass immer wieder die selben User an derartigen Abschweifungen vom Thema beteiligt sind...


    moment mal, wir sind hier im spam-ordner - wo ist das problem? :spammer:

    Jetzt gibt es natürlich keine Probleme mehr, nachdem das Thema in den unvergüteten Bereich des Forums verschoben wurde, aber davor war es ein Problem, da einige etwas vom Thema abgeschweift sind oder Beiträge ohne wirklichen Inhalt veröffentlicht haben - genau wie in einigen anderen Bereichen hier im Forum - zufälligerweise von ca. denselben Personen.
  4. john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2952 Gulden

    115 positive Bewertungen
    0

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Und? wer lenkt jetzt wieder vom Thema ab? Waren wir beim Kraut oder bei der Bundestagswahl oder bei Beiträgen?

    odersowas hatte uns nämlich zum Thema zurück gebracht.

    Dann hatte Kätzle uns zum Thema Kraut zurück gebracht.

    und jetzt?

    :biggrin:



    Beitrag zuletzt geändert: 10.12.2017 22:03:04 von john-gunn
  5. odersowas

    Kostenloser Webspace von odersowas

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    70 Gulden

    3 positive Bewertungen
    1

    odersowas hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    ich bin ja nun mehr als ein paar Jahrzehnte im Netz unterwegs. Auf dieser Reise besuche ich etliche Foren und Blogs. Bei dem einen oder anderen Beitrag, hätte ich gerne auch einmal meine Spuren hinterlassen. Aber irgendetwas immer abgehalten.

    Also, wie lange noch warten denke ich, und schreibe in meinem fortgeschrittenen Alter, einen Beitrag. Thema stimmt, Interesse auch, Beitrag fertig und los.

    Jungs, macht mich nicht fertig. Als ich die erste Antwort gelesen habe, war ich an mir selbst am Zweifeln.

    Eigentlich wollte ich zur Aufklärung meiner Verwirrung beitragen, aber das wurde ja nun selbst von euch Mitgliedern angestoßen.

    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent

    Der verwirrte odersowas

    PS: Hallo, mein zweiter Beitrag.

  6. john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2952 Gulden

    115 positive Bewertungen
    0

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Laß DIch nicht fertig machen. Diee Mods und wir User frotzeln gerne mal ein Bißchen herum,

    Ganz besonders schön war eben diesmal, daß Du zum eigentlichen Thema zurückgerufen hast und dann ausgerechnet ein Mod ablenkt.

    Zu kaetzle muß ich jetzt vieleicht mal sagen (laß Dir das nicht zu Kopf steigen kaetzle), daß er zwar rigoros verschiebt, wo er das für angebracht hält, aber er ist einer von den umgänglichen, mit denen man auch schon mal ein Bißchen rumblödeln kann, ohne daß er gleich eingeschnappt it. Und er ist keiner von der Sorte. Ich mach das, weil ich das darf, mehr brauchst Du nicht zu wissen!

    Also: Wir hoffen auf weitere Postings von Dir! Und sieh´s etwas lockerer.
  7. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    6488 Gulden

    187 positive Bewertungen
    0

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    odersowas schrieb:
    Hallo zusammen,
    ich bin ja nun mehr als ein paar Jahrzehnte im Netz unterwegs. Auf dieser Reise besuche ich etliche Foren und Blogs. Bei dem einen oder anderen Beitrag, hätte ich gerne auch einmal meine Spuren hinterlassen. Aber irgendetwas immer abgehalten.

    Also, wie lange noch warten denke ich, und schreibe in meinem fortgeschrittenen Alter, einen Beitrag. Thema stimmt, Interesse auch, Beitrag fertig und los.....
    Du hast meiner Meinung in diesem Thread am wenigsten Fehler gemacht, deswegen ein+. Mach einfach so weiter.
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    Moderator Scharfrichter

    14758 Gulden

    58 positive Bewertungen
    0

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    odersowas schrieb:
    Der verwirrte odersowas
    Hast schon alles richtig gemacht - der Thread wurde nur schon vorher in den Spam-Bereich verschoben. Deswegen darf hier gespamt werden und das habe ich nur ausgenutzt (dachte allerdings nicht daran so ein Smiley hinten dran zu hängen, damit man sieht dass ich das nicht ganz ernst meinte) :smile:.

    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent
    Dankeschön. Übrigens gutes Stichwort: Der Advent soll ja die besinnliche Zeit des Jahres sein - um etwas Ruhe zu bekommen könnte evtl. etwas Gras behilflich sein und vielleicht hilft das ja auch eine etwaige Wiederholung der Bundestagswahl leichter zu ertragen... (Was für eine gekonnte Überleitung zurück zum eigentlichen Thema) :biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!