kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wird Apple irgendwann Untergehen?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Ich bin seit gut 5 jahren überzeugter Apple nutzer. noch habe ich kein Smartphone, aber wenn ich mir in nächster Zeit eins hole werde ich mir auf jeden Fall ein iPhone holen. Und all das aus einem einzigen Grund: mit apple kann ich mir sicher sein, dass die dinge funktionieren und ich keinen stress bei synchronisation mit der registry oder sonst etwas habe. Mit meinem mac kann ich mich voll aufs arbeiten konzentrieren und muss mich um nichts anderes kümmern.

    ein zweiter grund: liebe fürs detail. der magnetische stromadapter, der sich löst ohne den mac vom tisch zu reißen ist einfach nur genial. und von diesen kleinen innovationen hat apple eine ganze menge auf lager. und die helfen mir das leben einfach zu machen. ein weiteres beispiel ist das trackpad. ich habe noch kein einiziges mal eine maus angeschlossen, weil das trackpad so unglaublich gut funktioniert. das ist mir wieder aufgefallen, als mich letzte woche ein freund gefragt hat, warum ich nie ne maus anschließe.

    ich bin den apple-leuten dankbar, dass sie das ohnehin schon komplizierte leben ein gutes stück einfacher machen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wer keine echten Innovationen hat und nur nach dem schnellen Geld schaut wird irgendwann keine konkurenzfähigen Produkte in seinem Programm haben und dadurch eine lange Durststrecke erleben.
    Apple hat mit dem iPhone eine Formel gefunden, um Geld zu machen, die seitdem ständig wiederholt wird und vergisst dabei die Innovationen. Darüber sorgt sich Apple-Mitbegründer Steve Wozniak.
    Quelle: http://www.golem.de/news/steve-wozniak-apple-macht-nur-noch-iphones-und-verpasst-innovationen-1211-95737.html


  4. f*******s

    Seit Steve Jobs nicht mehr die Geschicke der Firma leitet, leiden auch die Produkte von Apple. Es passiert einiges, was man von Apple bisher nicht gewohnt war. Software wird überarbeitet und gleichzeitig fallen Features einfach unter den Tisch. Man vergisst des öfteren die Rückwärtskompatibelität und manche Produktlinien werden einfach nicht mehr wirklich gepflegt. Steve Wozniak ist inzwischen auch nur ein Apple-User und spricht das aus, was die Spatzen im Internet eh schon pfeifen. Apple ruht sich aus. Das erschreckende dabei, dass sie in dieser Phase das meiste Geld machen. Und das motiviert nicht unbedingt zu Höchstleisungen. Bisher war Apple immer eine Firma, die beweisen musste, dass die Geräte ihren Preis wert sind und dass jedes Gerät und jede Software ein Erlebnis ist. Diese Pflicht, um im Markt zu bestehen, haben sie nicht mehr. Das iPhone wird wie blöd gekauft und die Tablets gehen weg wie warme Semmeln. Es fehlt einfach wieder der frische Wind und vor allem der Druck, die Computerindustrie umzukrämpeln.
  5. Autor dieses Themas

    h***e

    flockhaus schrieb:
    Seit Steve Jobs nicht mehr die Geschicke der Firma leitet, leiden auch die Produkte von Apple. Es passiert einiges, was man von Apple bisher nicht gewohnt war. Software wird überarbeitet und gleichzeitig fallen Features einfach unter den Tisch. Man vergisst des öfteren die Rückwärtskompatibelität und manche Produktlinien werden einfach nicht mehr wirklich gepflegt. Steve Wozniak ist inzwischen auch nur ein Apple-User und spricht das aus, was die Spatzen im Internet eh schon pfeifen. Apple ruht sich aus. Das erschreckende dabei, dass sie in dieser Phase das meiste Geld machen. Und das motiviert nicht unbedingt zu Höchstleistungen. Bisher war Apple immer eine Firma, die beweisen musste, dass die Geräte ihren Preis wert sind und dass jedes Gerät und jede Software ein Erlebnis ist. Diese Pflicht, um im Markt zu bestehen, haben sie nicht mehr. Das iPhone wird wie blöd gekauft und die Tablets gehen weg wie warme Semmeln. Es fehlt einfach wieder der frische Wind und vor allem der Druck, die Computerindustrie umzukrempeln.



    Vergisst???

    Apple Vergisst nichts!
    Apple baut vieles nicht ein, weil es bei Apple nicht um Qualität geht, sondern um Geld.
    Wenn Produkte von Apple mehr könnten, dann würde Apple nicht so viel verdienen, da die Entwicklung teurerer ist.
    Wenn du Qualität möchtest musst du zu Samsung, Google oder einer anderen Firma wechseln.
  6. hpage schrieb:
    flockhaus schrieb:
    Seit Steve Jobs nicht mehr die Geschicke der Firma leitet, leiden auch die Produkte von Apple. Es passiert einiges, was man von Apple bisher nicht gewohnt war. Software wird überarbeitet und gleichzeitig fallen Features einfach unter den Tisch. Man vergisst des öfteren die Rückwärtskompatibelität und manche Produktlinien werden einfach nicht mehr wirklich gepflegt. Steve Wozniak ist inzwischen auch nur ein Apple-User und spricht das aus, was die Spatzen im Internet eh schon pfeifen. Apple ruht sich aus. Das erschreckende dabei, dass sie in dieser Phase das meiste Geld machen. Und das motiviert nicht unbedingt zu Höchstleistungen. Bisher war Apple immer eine Firma, die beweisen musste, dass die Geräte ihren Preis wert sind und dass jedes Gerät und jede Software ein Erlebnis ist. Diese Pflicht, um im Markt zu bestehen, haben sie nicht mehr. Das iPhone wird wie blöd gekauft und die Tablets gehen weg wie warme Semmeln. Es fehlt einfach wieder der frische Wind und vor allem der Druck, die Computerindustrie umzukrempeln.



    Vergisst???

    Apple Vergisst nichts!
    Apple baut vieles nicht ein, weil es bei Apple nicht um Qualität geht, sondern um Geld.
    Wenn Produkte von Apple mehr könnten, dann würde Apple nicht so viel verdienen, da die Entwicklung teurerer ist.
    Wenn du Qualität möchtest musst du zu Samsung, Google oder einer anderen Firma wechseln.


    Ja weil diese Plastikhandys von Samsung wirklich qualitativ hochwertig sind ...
    Ich bin kein Fanboy aber es gibt halt zu viele Schrott Handys im Umlauf, natürlich hat z.B. Samsung auch ganz nette aber in meinen Augen zu viele
    Apple bietet Qualität, auch wenn sie teuer ist, aber man akzeptiert es ja

    Ich mag die Entwicklung die stattfindet derzeit nicht
    Handys werden immer größer, man setzt immer mehr auf Tablets und Tabletsysteme (Windows 8) und jeder macht mit
    Apple fand ich immer gut weil sie oft ihren Kurs beibehalten haben
    Das sie aufeinmal auf ein iPad Mini und auf ein 4" Zoll Display setzen ist eine herbe Enttäuschung gewesen aber jeder schreit ja nach sowas
    Wer meint Apple hat keine Innovationen sollte sich vielleicht mal die Patente anschauen die sie einreichen
    natürlich müssen diese noch ausgetestet werden und werden dabei eventuell auch wieder eingestellt

    außerdem kaufe ich mir Apple Geräte nicht weil ich cool sein will sondern weil sie super zum arbeiten sind, auch wenn ich dafür mehr zahlen muss
    ich bin froh mit meinem iPhone 4 und meinem uralten Macbook
    außerdem habe ich bisjetzt eher Mac Programme für meinen Windows Rechner vermisst als umgekehrt
    und als Entwickler für das iOS ist am bei Apple am besten aufgehoben, durch das SDK und der XCode Entwicklerumgebung ist man wie im Himmel aufgehoben
    Das erklärt auch warum iOS Apps durchschnittlich (natürlich ist das nicht für alle geltend) schöner aussehen als Android Apps

    Viele reden immer darüber das Apple den Bach untergeht nachdem Steve Jobs tot ist, ich denke aber eher das sie diese Geräte bereits seit längerer Zeit auch unter Steve Jobs entwickelt haben und es sowieso in die Richtung gehen sollte nur jeder sucht eine Ausrede das Verhalten von Apple zu erklären weil sie z.B. absolute Fanboys sind
  7. "Ohne Steve keine Jobs" wurde geredet. Ich jedoch denke, das Apple nie untergehen wird. Ich bin zwar kein Apple-Nutzer, aber die Technologien die sie entwickelt (haben) wie z.B. Siri ist einfach nur unfassbar. Wenn Apple jedoch keine neue Technologien oder Innovationen rausbringt (was man von ihnen eigentlich erwartet), werden sie sicher weniger Umsatz machen und abstürzen.
  8. Was bitte ist denn an Siri unfassbar ?

    Eine Spracherkennung die die erkannten Schlagwörter an eine Websuche weitergeben kann die in einer Cloud dann das vermutlich gesuchte findet weil der Nutzer mit jedem Fitzelchen Information in der Cloud abgebildet wurde und das auch nocht toll findet und Beifall klatscht...

    DAS ist unfassbar...unfassbar dämlich.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!