kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von ajburk

ajburk hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über ajburk

Offline ajburk

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3527, 0.48 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:29, 8.3.2004 (7356 Tage)
Letzter Login:
13:18, 16.9.2019 (1686 Tage)
Zuletzt online:
13:19, 16.9.2019 (1686 Tage)
Profilaufrufe:
62
Eröffnete Themen:
43
Geschriebene Beiträge:
546

Freunde

ajburk hat keine Freunde

Gruppen

ajburk ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. :smokin:
  2. 18:32, 19.9.2019

    n*******s

    :singer:
  3. :shaft:
  4. ajburk
    …hat sich schon 3527 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  5. moin
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deine .de Domain :biggrin::prost::king:
  7. Danke Jungs =)
  8. 22:29, 3.5.2005

    k*****i

    ach man ich bin schon vor nem jahr aus der schule raus, mir hat keienr so die daumen gedrückt, anaj ich habe ja auhc kein abi, also trozdem viel glück!
  9. 9:40, 1.5.2005

    c*********c

    abi 05 schallalalalalaa *gg* vooler Spruch!
  10. hi ajburk!! schön das es noch leute gibt die die heutige lage der weltpolitik durchschaun!
  11. yo kannst dir abholen! mal ohne spaß, das zeug ist super motoröl ;)
  12. Ey cool. Krieg ich noch einen dieser Gummipunkte? Gibts dafür auch ein Schluck ranziges Fritierfett von MC Doof? :D
  13. viele? EINEN! :p
    den kannst du für ne halbe pommes bei mäcces einlösen oder ersatzweise einen halben liter frischluft zum atmen.
  14. 17:05, 19.11.2004

    f***********k

    bringen mir jetzt meine vielen gummipunkte?
  15. Falsch, jetzt sind es 2 für H2O *g*
    Gruß von H2O
  16. ich verteile gummipunkte:
    skullmoon: 01
    m14: 01
    h2o: 01
    ajburk: 03 => :)
  17. Natürlich nicht !
    Wäre auch zu schön... :wink:
  18. gibt das gulden oder wat?
  19. hi...nochn gb zum vollspammen
  20. hallooo :)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!