kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfreddy

fatfreddy hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfreddy

Offline fatfreddy

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
26790, 4.82 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 204 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:27, 12.2.2009 (5555 Tage)
Letzter Login:
16:25, 8.9.2015 (3157 Tage)
Zuletzt online:
16:30, 8.9.2015 (3157 Tage)
Profilaufrufe:
18898
Eröffnete Themen:
63
Geschriebene Beiträge:
6436

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Auf die Community!!! :approve:
  2. wow
  3. wow so viele gulden
  4. 23:45, 8.12.2013

    s*******a

    Hallo FatFreddy, was ist denn dein Lieblingsschinken?
  5. Huhu, freed ;-)
    Danke für den netten Eintrag..
    Jo mal schaun, villeicht zieht es mich ja jetzt in der kalten Jahreszeit wieder vermehrt nach Hog.. "Lima-city" ;-D
  6. Danke für die Blumen. Ich werde dieses ehrenvolle Mandat weise nutzen um das Fundament unserer kleinen exklusiven Runde zu erweitern. :P
  7. Ich hatte auch nicht angenommen dass du eine negative Randbemerkung ablassen wolltest, ich fühlte mich in keinster Weise angegriffen.

    Meine Antwort war als kleiner Scherz gemeint :smile:

    Nichts zu danken solche Kleinigkeiten wie meine Signatur ändere ich gerne wenn es andere stört.

  8. Ach, keine Sorge. Mich muss man nicht kennen, bin ja erst seit kurzen 9 1/2 Jahren dabei.
  9. Das ist halt das Privileg des Moderators :smile:

    :wave:<-- Wink mit dem Zaunpfahl
  10. mann! du bist flink!
    also ja. ein echter herr genießt und schweigt!
    na! ich war einfach marod! drückte das bett.
    also doch keine gelben sterne. (auch eine schöne farbe ...)
  11. hey freddy!
    was habe ich wohl am 15-11-2013 verbrochen? zwei hohe besuche bei mir! fatfreddy und hackyourlife :wow:

    habe ich schon wieder leute enerviert? :lol:
    bekomme ich jetzt bald gelbe sterne? :biggrin:
  12. Du bist gut
  13. 9:00, 7.11.2013

    i*********a

    Jetzt hab ich mir auch geschwind deine Seite angeschaut. - Kompliment nette hilfreiche Sachen die du da anbietest.
  14. Hallo:)

    Du bust sehr bekannt
  15. 9:43, 3.11.2013

    f*******s

    Hehe... joa, wollte mich mal wieder zeigen und es hat tatsächlich mal gekribbelt :-D
  16. 20:27, 31.10.2013

    i*********a

    Einen Besten Dank für Deine Hilfe und einen lieben Gruss will ich dann auch geschwind im GB hinterlassen.
  17. Liebe Grüße :)
  18. Ich grüße dich.:wave:
  19. oh yo! freddy mey! was er für eine zeile meint ist wohl - WOHL - irrelevant! (ich möchte jetzt lächeln, aber das geht trotzdem nicht [kein botox!] es ist nur einfach zu spät! ;)
    ich wünsche dir eine gute nacht!
  20. wie immer weit oben, hm?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!