kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von flamm

f l a m m hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über flamm

Offline flamm

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
731, 0.2 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
9 verschiedene Benutzer haben 15 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:13, 8.7.2014 (3581 Tage)
Letzter Login:
11:44, 26.6.2017 (2497 Tage)
Zuletzt online:
11:43, 26.6.2017 (2497 Tage)
Profilaufrufe:
129
Eröffnete Themen:
11
Geschriebene Beiträge:
171

Freunde

flamm hat keine Freunde

Galerie

  1. ein interessanter Name - herzliche Grüsse ;)
  2. Huhu
  3. Dein Link in
    https://www.lima-city.de/thread/groesse-der-felder-auf-der-promowall
    zum Artikel
    http://derstandard.at/2000008637212/Warum-der-Computer-uns-verbloeden-laesst
    macht mir mal wieder klar: es ist egal, durch welche Zeitung man sich verblöden lässt, denn hier
    http://www.welt.de/wall-street-journal/article134762334/Blindes-Vertrauen-in-Computer-laesst-uns-verdummen.html
    wird der gleiche Kaffee noch mal aufgebrüht
  4. Ein nettes Hallo zum Wochenende! :prost:
  5. Ich lass mal Grüße da :wave:
  6. Flammerlgrüße rüber reich :lol: :wave::approve:
  7. ich lass mal nette grüße da :)
  8. 23:34, 6.9.2014

    r******o

    Berühmt
  9. :wave::prost:
  10. .... Dein Profilbild hab ich doch schon mal in den Nachrichten gesehen ...

    Ja, berühmt für 15 min.

    Ich habe etwas übrig für absurde Geschichten.
    Und diese Geschichte gefällt mir - Urheberrecht beanspruchen am Selfie eines Affen im Dschungel. Aber - heh - es war mit meiner! Camera. ...
  11. Dein Profilbild hab ich doch schon mal in den Nachrichten gesehen ... :biggrin:
  12. Moin,
    Ironie und Sarkasmus sind ein wichtiger
    Bestandteil. Jedoch gibt es doch viele Anfänger die wirklich auf hilfreiche Informationen angewiesen sind.
    Deshalb bin ich meist doch etwas genauer.

    MfG
  13. danke für die Aufmunterung
  14. Herzlich Willkommen hier auf lima-city.
    Glaub mir die positiven Bewertungen kommen schneller als du vielleicht denkst ;-)
  15. huhu
  16. ... echt jetzt ?

Login zum Webhosting ohne Werbung!