kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von flemmingvonseht

flemmingvonseht hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über flemmingvonseht

Offline flemmingvonseht

Rang:
Benutzer Bettler
Verdiente Gulden:
135, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:03, 10.4.2010 (5132 Tage)
Letzter Login:
13:08, 27.3.2017 (2589 Tage)
Zuletzt online:
13:08, 27.3.2017 (2589 Tage)
Profilaufrufe:
30
Eröffnete Themen:
5
Geschriebene Beiträge:
32

Freunde

flemmingvonseht hat keine Freunde

Gruppen

flemmingvonseht ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. *reinwink*

    :wave:
  2. GZ :wave:
  3. Schon wieder berühmt für 15 Min!
  4. Berühmt für 15 Minuten :thumb:
  5. Berühmt für 15 Minuten
  6. Naja... war bisher nich sonderlich aktiv... und da ich hier besher nicht wusste, das ich mir ne DB mit gulden erstellen kann, sondern dachte das ich dafür echtgeld zahlen muss, blieb die nunmal liegen ;)

    Aber in letzter Zeit habe ich auch mal wieder Zeit was zu machen... und vllt wird das ja demnächst was :D
  7. Schon fast 29 Monate bei Lima-City und noch keinen Gästebucheintrag!
    Dass muss (s)ich ändern.

Login zum Webhosting ohne Werbung!