kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von infinitysounds

Felix Und Julian hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über infinitysounds

Offline infinitysounds

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3293, 0.66 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:25, 8.9.2010 (4982 Tage)
Letzter Login:
17:15, 19.2.2018 (2261 Tage)
Zuletzt online:
17:15, 19.2.2018 (2261 Tage)
Profilaufrufe:
556
Eröffnete Themen:
124
Geschriebene Beiträge:
536

Galerie

Seiten:
  1. Hey, ich bin eben auf deinen Domain gestoßen und fnide die Projektidee einfach spitze! Weiter so! (:
  2. Ich kann dir da leider nicht viel auskunft geben, ich dachte er an ein Installer effekt oder das du was falsch gemacht hast, ich habe es nicht zusamm mit den Lima Servern getestet sondern auf mein eigenen Server. Und dort ist es nach 2 Schritten fertig installiert ;)
    ( http://game.greenslot.de/ )
  3. "Lecker"Dich knutschen tut
  4. Dir auf deine POizza einen zweiten gammeligen Hering legt "Biddö"
  5. :blah: und schneller fliegt als die Zeit und dir die Pizza schon vor der Herstellung wegschnappt
  6. sich die Pizza ausm Ofen klaut und mampft "Danke, lecker Salami-Käse Pizza"
  7. Reinflieg und sich an den gedeckten Tisch setzt "Ich habe Hunger Hunger Hunbger...." :blah:
  8. Durchs Profil flieg und einen Zettel "Frohe Weihnachten" an deine Tür Nagelt und dir nen gammeligen Fisch untern Weihnachtsbaum legt
  9. Frohe Weihnachten ;)
  10. na dann habe ich ja zu meinem geburtstag dir was gutes getan, dann hoffe ich es kommt 1000 fach zurück :)
  11. Vielen Dank......
  12. Lass die Drogen lieber sein.
  13. Hast du ein Aboß Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    infinitysounds
    …hat sich schon 2984 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  14. Jetzt nit mehr :'D
  15. Ist doch ne schöne Ballade von Runrig :biggrin:
  16. Wieso bist du noch mehr depri???
  17. Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag :wave:

    So und nun ein Stänchen für alle, die alt werden:

  18. Alles Gute zum Geburtstag!
    Feier schön und lasse es Dir heute gut gehen.
    :cookie::prost:
  19. 6:39, 28.9.2011

    t******s

    Hallo infinitysound,
    alles Gute zum Geburtstag :prost:
  20. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    infinitysounds
    …hat sich schon 2802 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!