kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thwbm

thwbm hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thwbm

Offline thwbm

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2271, 0.5 pro Tag, 100. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:23, 12.12.2011 (4521 Tage)
Letzter Login:
14:07, 15.12.2023 (135 Tage)
Zuletzt online:
14:25, 15.12.2023 (135 Tage)
Profilaufrufe:
373
Eröffnete Themen:
43
Geschriebene Beiträge:
343

Freunde

Gruppen

Seiten:
  1. Danke für die Hilfe!!! :wave:
  2. Okay okay ich mach ja schon :fart:
  3. Ja klar kann die vergammeln. Du musst sie eigtl nur vor dem Internet Explorer schützen. Am besten im Kühlschrank oder im Kühlen Keller lagern. Auf jeden Fall vor Gebrauch schütteln. Durch eine evtl lange Lagerung setzen sich einige Teilchen ab.
  4. Du kannst die auch gammeln lassen, sie verfällt nicht. So war zumindestens vor einem Jahr :D
  5. lol? Ich habe Gewonnen?
    Habe nur aus Spaß geboten. :D

    1314 Gulden habe ich geboten!

    Das ist natürlich ärgerlich, vlt das nächste mal :b
  6. Schaff ich nich.. :thefinger:

    Ich bin allgemein kein Vielschreiber :biggrin:

    Aber du hast auch echt langeweile oder :biggrin:
  7. Danke hab mir echt Mühe gegeben ;)
  8. Ich vermute es wurde später noch eine entsprechende Kontrolle eingebaut. Mit meinem Moderatoren-Status müsste das eigentlich nichts zu tun haben.
  9. Ja klar, die Paste wird grad entwickelt :wink:

    Aber deinen Namen kann man, so sehr man es auch versucht, auf deutsch nicht aussprechen :biggrin:
  10. Wünsche viel Spaß beim Sammeln der nötigen Gulden. :thefinger:
  11. Danke für die Hilfe :-D
  12. Ich sammle sie für mein Leben gerne! :-)
  13. https://www.lima-city.de/profile/action:jump/146785
    OK danke! es ist geklärt. ich habe genau dorthin nicht geschaut, wo es ist ;) (bei mir fällt das ganze zeug unten aus dem bildschirm raus)

    lg
    joseph und alles gute zum 2013 (und natürlich kontinuirlich ... ;)
  14. 21:42, 25.12.2012

    c**********r

    hallo :D
  15. Danke.
  16. Ich kenne dich nicht :D
    Oder doch?
  17. Gruss von einem Unbekanntem :D
  18. Ich hab vor ein paar Jahren aus Dummheit (und Unwissen) einen Thread eröffnet mit einem Reflink :D
  19. Gruß zurück ;-)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!