kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thwbm

thwbm hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thwbm

Offline thwbm

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2271, 0.5 pro Tag, 100. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:23, 12.12.2011 (4520 Tage)
Letzter Login:
14:07, 15.12.2023 (135 Tage)
Zuletzt online:
14:25, 15.12.2023 (134 Tage)
Profilaufrufe:
373
Eröffnete Themen:
43
Geschriebene Beiträge:
343

Freunde

Gruppen

Seiten:
  1. Ich habe angefangen, es in PHP zu schreiben, es aber nie fertiggestellt.
  2. Ich wollte ein Browsergame namens "Das Königreich" programmieren und dazu habe ich mir diesen Account erstellt. Diesen habe ich natürlich dementsprechend benannt.
  3. Ganz gut und wie geht es dir?
  4. Lol, danke xD
  5. :blah:
  6. 8:57, 16.7.2012

    t******s

    wenn das so weiter geht bestimmt :smokin:
  7. 22:43, 15.7.2012

    s**********e

    da soll ja was tolles entstehen... ;-)
  8. 5:53, 15.7.2012

    t******s

    na dann gratuliere ich doch mal dazu :thumb:
  9. Danke :prost:
  10. Yeeh :prost:
  11. Joar, steckt auch ein erheblicher Aufwand drin, damit die Inhalte stetig aktuell sind. :wink:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!