kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von voloya

voloya hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über voloya

Offline voloya

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
11827, 2.36 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 37 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:28, 11.8.2010 (5007 Tage)
Letzter Login:
17:18, 29.1.2023 (453 Tage)
Zuletzt online:
17:21, 29.1.2023 (453 Tage)
Profilaufrufe:
1450
Eröffnete Themen:
219
Geschriebene Beiträge:
2009
Seiten:
  1. :wave:
  2. :prost:
  3. 20:45, 9.11.2014

    f********e

    Zentrieren von Webseiten ist manchmal sehr schwierig
  4. Berühmt für 15 Minuten ;-)
  5. Dass du so Probleme mit Ubuntu hast find ich natürlich nicht gut, tut mir leid.
    Ich hab Ubuntu auf verschiedensten Systemen schon eingesetzt (vor allem Laptops, aber auch Spielecomputern, fast ohne Probleme), und es lief fast immer gut. WLAN Sticks, da geb ich dir recht, können eine qual werden. Wenn man den schlimmsten überhaupt hat, kann es schnell passieren, dass die einzige letzte Chance der NDISWrapper ist (damit extrahiert man aus einem Windows Treiber die Binärinformationen für den Treiber selbst und lädt den in den Linux Kernel. Das ist wirklich Hölle für Neulinge^^)

    Flash ist nicht mitinstalliert, weil Flash was properitäres ist (und Adobe den Linux Support beendet hat. Die einzig aktuelle Version kommt mit Chrome, kann aber auch in den Firefox gefrimelt werden). Ubuntu kommt komplett ohne properitäre Bestandteile aus. Das ist der Grund. Linux Mint kommt, sofern du nicht die "No Codec" version verwendest, normalerweise mit Flash und auch Codecs für MP3 usw. Für MP3 usw muss man unter Ubuntu (leider) erst das Paket "ubuntu-restricted-extras" installieren. Es reicht übrigens, wenn du nur das "ubuntu-restricted-extras" Paket installierst, dann kommen auch Flash, viele Windows Fonts und RAR Unterstützung mit.
    Für Kubuntu heißt das übrigens kubuntu-restricted-extras, bei Xubuntu xubuntu-restricted-extras.

    Übrigens, ich nutz imo Windows 8.1 als Produktivsystem, und Ubuntu/Lubuntu (Lubuntu würd ich dir selbst nu nicht empfehlen, weil es noch weiter zusammengeschrumpft ist mit LXDE, als das was du bisher gesehen hast) auf allen anderen Geräten. Ich bin aber auch auf Windows leider noch angewiesen, finde das Bedienkonzept von 8.1 aber auch verdammt gut.

    Prinzipiell hat jede Distro einiges an Anstoßecken. Aber die gleichen hatte ich auch mit anderen Systemen. MacOS X hab ich erst nach langer Einführung halb bedienen können, sehr kompliziert..

    Liebe Grüße
  6. Stimmt schon irgendwie, allerdings nutze ich fast alle meiner Projekte nur zu Testzwecken, ist jetzt nicht wirklich was ernstes.

    Und ich hab meistens bei sowas nicht wirklich Erfolg :/
  7. Dafür brauche ich aber erst nen Tausender-Batzen :frown:

    Bis dahin reichen sicherlich auch .tk-Domains :)

    Gelten die de.-Domains dann für immer oder nur ein Jahr?
  8. Achso, deswegen setzen hier alle auf andere Domains, oder? :frown:
  9. hi.

    wollte mal 'hi' sagen
  10. Ah alles klar. :D
    Danke ^^
  11. Ich kann nurn bisschen Englisch.
  12. 6:55, 2.7.2014

    d*********s

    Grüße zurück :)
  13. Dankeschön!! :)
  14. 15:43, 31.5.2014

    f********s

    Danke für deinen Eintrag und ich hoffe, alles wird bald funktionieren.
  15. Moin Moin neu dabei Grüß dich
  16. Danke, sehe ich genau so. Nur was ich nicht leiden kann, ist wenn jeder hinter seinem Bildschirm den Basher / Klugscheisser / angeblich "besseren Entwickler" spielen muss, nur weil man sich anscheinend profilieren muss, statt sinvoll zu argumentieren. Ich bin ja auch nicht zimperlich mit Worten, aber man muss nicht immer gleich die Kompetenz des anderen in Frage stellen um dann ins Fettnämpfchen zu tappen.. naja, immer dasselbe im Internet ;-)
    Gruß und schönen Abend
  17. achsoo :D dankeschön für die information :)

    jaa, schöner wolf XD
  18. danke :3

    ja, ich versuch mein bestes mit meinem projekt^^
    achso. was sollte ich dann statt frames nehmen? bzw. die kurse, die ich mach, haben das halt mir beigebracht xD und was sind screenreader? o.o
    <div>s kenn ich noch nicht. was ist das?
    und ich bin im moment noch nicht bei CSS, muss mir jetzt erst mal noch php beibringen, dann ist CSS dran^^ aber danke für den tipp :)
    das ist nur eine übungsseite, dieser hund ist nicht meiner, denn ich wöllte keinen wolf als haustier xD das meiste was da an bildern ist, gehört zur übung meines kurses :P ich sollte nämlich irgendwelche bilder reinstellen und das hab ich dann auch gemacht :D
  19. Ich kenne Palemoon, setze aber kein Windows ein. ;) Außerdem ist Palemoon nur ein Fork, und ob die die Werbung rauspatchen werden ist nicht sicher. Auch ist die Frage, wie schnell so ein Fork mit sicherheitsrelevanten Patchen hinterherkommt.

    Ich glaube aber, am Ende wird ein großer FX-Fork entstehen, auf die alle, die keinen Bock auf die Werbung haben umsteigen werden.
  20. Wie wärs mit Yahoo! Anzeigen?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!