kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AutoIt

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe auch schon mal von AutoIt gehört, aber ich weiß immernoch nicht genau, was ich damit alles machen kann. Gibt es dazu irgendwo gute Handbücher zum lernen? Wäre sehr hilfreich!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du nicht weißt, wozu etwas gut ist, und dass nicht einmal per Google in Erfahrung bringen kannst, solltest du dich auch eigentlich nicht dafür interessieren. Normalerweise sollte man durch ein Problem, welches man lösen will, zu einer Programmier-/ Makrosprache gelangen.

    Naja, nun aber zur eigentlichen Erklärung:
    AutoIt ist, wie bereits erwähnt, eine Makrosprache, d.h., du vereinfachst zum Beispiel immer wieder kehrende Aufgaben. Desweiteren kann man damit zum Beispiel sogenannte "Bots" programmieren, die dann beispielsweise einen Spieler steuern (bekannt z.B.: AutoIt als Curveball-Lenker).

    Wenn du dich wirklich dafür interessieren solltest, kannst du dich aber auch einfach im Manual darüber informieren.

    MfG
    Nico
  4. Mit AutoIt kannst du aber auch den Arbeitsspeicher manipulieren und böse Dinge anstellen, beispielsweise in einem Onlinespiel. Aber man muss ja nicht immer den Teufel an die Wand malen, wobei ich aus keinem anderen Grund vor einigen Jahren auf AutoIt gestoßen bin =)
  5. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Ja aber ich dachte mir einfach ich frag erstmal hier nach, weil ich meistens einfacher an antworten heran komme, und vorallem sind hier die meisten kompetenter als in irgendwelchen Foren. Aber trotzdem danke^^
  6. thunder-moons

    thunder-moons hat kostenlosen Webspace.

    autoit ist echt geil ich bin grad dabei mit den programm einen do9wnload manager zu proggen.
    aber es ist halt sehr langsam in gegensatz zu asm und c++
  7. Wenn du autoit mal gugelst gibt es gute Foren wie z.B. autoit.de oder autoitbot.de.
    Hier findest du bestimmt nützliche sachen.
    Die grundlegende definition von autoit ist:
    Autoit dient zur Automatisierung und manipulation von Windows.
    Autoit ist sehr leicht und enthält unkomplizierte Strukturen.
    Wenn du hilfe brauchst oder so poste es einfach hier ich helfe gerne.
    P.s.: Wie verllockend es mit der manipulation von Windows auch klingen mag vergesst nie: Ein virus für Windows wäre wenn man eine
    Sabotage sabotiert.
    mfg Phillip
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!