kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EURO 2008

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    schiri14

    schiri14 hat kostenlosen Webspace.

    Was sagt ihr dazu das die EURO 2008 in ?sterreich und der Schweiz statfindet?

    euer Schiri
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Was sagt ihr dazu das die EURO 2008 in ?sterreich und der Schweiz statfindet?

    euer Schiri


    Ich find es gut, da die Schweiz und ?sterreich nicht gerade gro?e Fussballl?nder sind, aber sie machen sich in letzter Zeit! Au?erdem haben wir dann erst die WM bei uns, und die EM bei unseren Nachbarn, das ist doch sch?n! Nein aber im Ernst...Diese beiden L?nder sind eine sch?ne Kulisse und ich kann mir gut vorstellen, dass da einzigartige Stadien entstehen k?nnten, zumal beide L?nder nicht die ?rmsten sind...
  4. Autor dieses Themas

    schiri14

    schiri14 hat kostenlosen Webspace.

    Ja ?sterreich hat sch?ne Stadien! ich werd mir sicher ein Ticket f?r die EM 08 kaufen.

    euer Schiri
  5. klar hat ?-reich teilweise sch?ne stadien aber lang nicht so viele wie zb deutschland frankreich etc
    aber finds cool das ?-reich auch mal dran is
    ich hol mir dann auch mal tickets
  6. Ich finde es gut, dass auch mal kleinere L?nder, die vielleicht auch nicht so viel mit Fu?ball zu tun haben, die EM bekommen.
    Da finde ich es auch nicht schlimm, dass es 2 L?nder sind - sonst gibt es nicht gen?gend Stadien.

    ?sterreich & die Schweiz geh?ren ja auch in einer Weise zusammen, z.B. (min. teils) deutschsprachig. -> sch?n, dass es nicht 2 total verschiedene L?nder sind.

    Auch toll, dass es in der N?he ist, und nicht in Portugal ;-)

    MfG lagerhaus
  7. s*****w

    bin wiener und kann euch sagen so gro?artig sind die stadien nicht maximal 20.000 zuschauer in k?rnten, salzburg und tirol

    Wien: 52.000 <- Ernst Happel Stadion wo Rapid:Bayern gespielt hat....

    Gottseidank ist jetzt Hans Krankl draussn ....

    ~IMP~
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!